1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basisimage 1.6.10 erhältlich

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tramp88, 22. Juli 2003.

  1. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Anzeige
    Neues Basisimage erhältlich.
    Postet mal eure Erfahrungen damit.

    Tramp88
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Neues Baseimage (V1.6.10) verfuegbar. U-Boot 0.4.0 enthalten, Avia wird erkannt und DHCP sollte nun auf allen Boxen funktionieren.

    U-Boot?

    Geben Sie mir ein Ping, Vasily...

    Gag
     
  3. Major K

    Major K Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Hannover
    Vielleicht reichen auch ein bis zwei Links?

    ppcboot
    u-boot

    HTH,
    Major K.
    --
    Rotlicht an! Torpedos bewässern! Hinten oben 10, Vorne oben 15 ...
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Die Frage, die ich mir dabei stelle: Was macht dieses neue Basisimage nun besser als mein altes 1.6.9? Was ist an dem neuen Bootloader besser/anders?

    Zu Deutsch: Warum sollte ich mir das Image installieren?

    Leider sind solche Sachen immer nur sehr spärlich dokumentiert entt&aum

    Gag
     
  5. Major K

    Major K Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Hannover
    Es gibt auch ein neues cdk. Details ausser denen im Change Log weiss ich auch nicht.
    Mach doch mal wieder ein entprechendes Thema auf winken

    Cheers,
    Major K.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt

Diese Seite empfehlen