1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basic kündigen und Angebot C annehmen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kessel, 14. September 2001.

  1. kessel

    kessel Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Würzburg
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe zur Zeit das Premiere Super-Paket abonniert und zahle 49,90 DM im Monat. Ich habe eine Kaufbox und von Januar bis Juni hatte ich das All-In-One-Paket. Ab Juli hat sich mein Vertrag zu obigen Konditionen um ein Jahr (also bis Juni 2002) verlängert.
    1. Ist es möglich bzw. sinnvoll jetzt das Premiere Basic-Paket noch ab Oktober zu kündigen und nur noch 44,90 im Monat zu bezahlen und danach mit dem Treueangebot C meinen Vertrag um zusätzliche 12 Monate zu verlängern?
    2. Kann ich dann zusätzlich zu meiner Kaufbox noch eine Mietbox verlangen?

    Danke
     
  2. kessel

    kessel Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Würzburg
    Ich meinte natürlich das Family-Paket und nicht das Basic-Paket.
     
  3. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Hi Kessel,

    genau so habe ich es gemacht. Nach dieser Änderung zahlst Du nur noch 44,95- und der Vertrag verlängert sich um 12 weitere Monate. Im Treueangebot C ist laut Auskunft der Hotline keien Mietbox enthalten, ist bei diesem Preis auch verständlich.

    cu

    Kosh
     

Diese Seite empfehlen