1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Baseball Worldcup 2011 - Fernsehen mal ganz entspannt

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von teucom, 16. Oktober 2011.

  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    Es regnet in Panama. Nederland 1 (!) zeigt nunmehr seit Stunden (!) dieses Quasi-Standbild.

    Wer sich nun fragt, wieso das bei UNS seit Stunden läuft: Weil die Niederländer als Pausenmusik einen affengeilen 80er Jahre Nonstop-Discoteppich drübergelegt haben :). Läuft zum Zeitpunkt dieses Postings immer noch...

    "Honkbal" :D scheint in Nederland extrem wichtig zu sein, dass man sich nicht traut wegzuschalten. Ich stelle mir das in unserem "Ersten" vor. Na gut, ist inzwischen nach 1:00 Uhr, da läuft auf Nederland 1 ohnehin meist nur das Journaal in Nachtschleife, aber...

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2011
  2. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Baseball Worldcup 2011 - Fernsehen mal ganz entspannt

    Cool, danke uninteressant.
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Baseball Worldcup 2011 - Fernsehen mal ganz entspannt

    Baseball scheint in den Niederlanden recht populär zu sein. Da ist man recht erfolgreich. Meine mit den Italienern so die besten Europärer.

    Im Cricket das selbe. Auch der Sport ist in den Niederlanden recht bekannt.

    Woher kommt das? Sind die Niederländer anderen Sportarten gegenüber aufgeschlossener?
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Baseball Worldcup 2011 - Fernsehen mal ganz entspannt

    es scheint einfach die Nähe zu Großbritannien auffällig zu sein. In den Niederlanden wird ja sehr gut Englisch gesprochen und ich denke, die Nähe zu Großbritannien lässt die Niederländer Sportarten wie Cricket, Baseball, Darts usw. interessant wirken und sie probieren es einfach mal aus.

    es gab aber auch "neuere" Titel, waren nicht nur 80er.
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Baseball Worldcup 2011 - Fernsehen mal ganz entspannt

    Spielen beim Cricket nicht viele Spieler aus den Überseegebieten bzw. Ex-Kolonien für die Niederländer? In der Region ist Cricket (oder verwechsel ich das gerade mit Baseball?) doch recht beliebt.
     
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Baseball Worldcup 2011 - Fernsehen mal ganz entspannt

    mmh weis nur das in der Karibik Cricket die Sportart Nr.1 ist.
    Die Inseln spielen auf Turnier unter dem Namen "West Indies"

    Wie es jetzt mit Surinam, Niederländisch Antillen aussieht, keine Ahnung.

    In Puerto Rico ist Baseball die Nr. 1. wie auch in Nicaragua
     

Diese Seite empfehlen