1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Baseball Wordclassics

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von heinz becker, 14. Dezember 2005.

  1. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Team Spessart
    Anzeige
    Hi Folks,

    im März nächsten Jahres finden ja die Baseball-Worldclassics, die inoffizielle
    Weltmeisterschaft, statt. Hat jemand von Euch schon irgendwas zwecks Übertragung im deutschen Fernsehen mitbekommen??
    Oder wird dieses Turnier, wie so vieles, einfach unter den Teppich gekehrt??

    Gruß
    Heinz Becker
     
  2. WASP

    WASP Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Mengeringhausen
    Technisches Equipment:
    2 X Humax 5400
    DBox 2 Phillips 2.01
    DBox 1 DVB 2000 SAT
    Dbox 1 Betanova SAT
    DBox 2 Sagem Kabel
    DBox 1 Orig. Kabel
    100 cm mit Dish Motor
    85 cm mit 23,5°+28,2
    85 cm mit 19,2°+13°
    AW: Baseball Wordclassics

    Heinz ich halte zu dir .Ich werde sobald es neues aus dem Bereich gibt hier posten.
     
  3. WASP

    WASP Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Mengeringhausen
    Technisches Equipment:
    2 X Humax 5400
    DBox 2 Phillips 2.01
    DBox 1 DVB 2000 SAT
    Dbox 1 Betanova SAT
    DBox 2 Sagem Kabel
    DBox 1 Orig. Kabel
    100 cm mit Dish Motor
    85 cm mit 23,5°+28,2
    85 cm mit 19,2°+13°
    AW: Baseball Wordclassics

    NASN hat mir geschrieben das sie die Classics übertragen werden . Is das Cool...
    http://minnesota.twins.mlb.com/NASApp/mlb/mlb/wbc/schedule.jsp
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2005
  4. tbjkickers

    tbjkickers Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    130
    AW: Baseball Wordclassics

    NASN macht uns glücklich :D


    Ist bekannt, wer das in den USA übertragen wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2005
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Baseball Wordclassics

    Ich tippe mal auf ESPN...

    Und ob ich dann schon NASN bekommen kann, weiß ich jetzt noch nicht.
    Wenn nicht, auch kein Problem, denn es gibt ja noch MLB.TV, was ich sowieso wieder abonnieren werde, da ich das nicht mehr missen möchte! :winken:
     
  6. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Team Spessart
    AW: Baseball Wordclassics

    Erstmal vielen Dank WASP für die schnelle Hilfe. Da ich glücklicher NASN-Gucker bin freue ich mich jetzt schon auf den März. Hoffentlich werden viele Spiele übertragen und nicht nur die Spiele der US-Mannschaft.

    Gruß
    Heinz Becker
     
  7. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    AW: Baseball Wordclassics

    Es wäre ein feiner Zug von NASN, im Fall, dass der Ausschluss Kubas durch die Bush-Regierung aufrechterhalten wird (wovon leider auszugehen ist), aus Protest auf die Übertragung zu verzichten.
     
  8. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Team Spessart
    AW: Baseball Wordclassics

     
  9. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    AW: Baseball Wordclassics

     
  10. tbjkickers

    tbjkickers Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    130
    AW: Baseball Wordclassics

    Oder sollte man nicht eher eine Veranstaltung boykottieren, wenn ein sozialistisches Terror-Regime repräsentiert wird, das Demokratie und Menschenrechte ablehnt?

    Ich schlage vor, politische Meinungsäußerung auf andere Foren zu beschränken, hier sollte es um digitales Fernsehen und speziell Sport gehen.

    :)
     

Diese Seite empfehlen