1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BASEBALL : was gibt's noch?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Baseballspieler, 22. Oktober 2002.

  1. Baseballspieler

    Baseballspieler Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    nicht fern von München
    Anzeige
    Servus!
    was gibt's außer Premiere für möglichkeiten mlb-baseball zu sehen bzw. was gibt es für andere Pay-Tv Baseball-"Überträger"?
    Danke
     
  2. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Team Spessart
    hallo Baseballspieler,

    mir ist nur noch bekannt, daß im holländischen
    Canal+-Paket einen Sender namens C+Blauuwe (oder
    so ähnlich gibt), der Major-League-Baseballspiele
    regelmäßig live überträgt.
    Ich habe mal bei denen im Videotext geschaut.

    Gruß

    Heinz Becker
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    Andere Pay-TV's in Europa zeigen auch nicht mehr Baseball als Premiere...

    Ich bin zwar kein Baseball fan, aber beim zapping habe ich schon öfter unverschlüsselte MLB Spiele entdeckt:

    - Fox Sports Middle East (FTA Sender auf PAS 3R) zeigt mehrere MLB-Spiele. Siehe http://www.foxsportsme.com/world/fsme/
    - Auf den Positionen 21.5°West, 43°West und 15° West kann man regelmäßig MLB-feeds FTA finden...
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    @Baseballspieler:

    Hier mal eine Info für dich und deinen amerikanischen Freund (warst doch du der gefragt hatte glaub ich läc ):

    Am 1. Dezember startet auf der Sky Plattform der Channel North America Sports Network von dem jetzt erst Infos veröffentlicht wurden.
    NASN hat Deals mit der MLB, NHL, ESPN, FOX, CBS abgeschlossen und wird mindestens 15 Live-Spiele übertragen. Von welcher Sportart wird dann sicher nach Option entschieden, also welche Sportart mehr Live-Spiele in der Woche bekommt und welche weniger, ausserdem heisst es ja das es mindestens 15 sind, können ja auch mehr sein.
    Zudem werden die grossen SportTalks und News Shows der Sender übertragen. Es soll dann NBA, NHL, etc. übertragen werden.
    Nach Aussage von NASN soll der grösste Teil der Übertragungen aufs Wochenende fallen, ist denke ich klar warum.
    Eventuell wird auch NASCAR übertragen.
    Neben den ganzen Live-Ereignissen gibt es dann noch Aufzeichnungen von Spielen der NBA, NFL, NHL, MLB 24 Std. am Tag.

    Der Spass kostet ca. 13 Euro extra neben den herkömmlichen Gebühren. Einige würde sagen viel Geld für einen Channel, aber ich denke wer aus den USA kommt weiss das full sports subs nicht billig sind, komme selber aus den USA und finde es nicht viel für 15 Live-Spiele per week.

    Also Sky wird immer interessanter und gerade ab 1. December noch mehr. winken

    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 30. Oktober 2002, 02:45: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  5. Baseballspieler

    Baseballspieler Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    nicht fern von München
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen