1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Baseball: nur 1 Spiel die Woche ?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emanuel, 1. April 2002.

  1. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> aber denen fehlt halt des geld- da uebertragen sie lieber den sch*** internationalen fussball und die oesterr. und die dt. Eishockeyliga- toll :-(

    <hr></blockquote>

    Beim internationalen Fussball wurde ja auch schon gekürzt und wieso sie Sport aus AUT zeigen dürfte auch klar sein,oder?

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> zwischen dem 7. und dem 17. kein spiel?
    die MLB hat bis 17. nicht weniger als 15 Spieltage angesetzt und premiere überträgt ganze 3 spiele. <hr></blockquote>

    Und wenn man hinschreibt wird einem wieder gesagt das man dann die ganzen Playoffs sehen kann.Deshalb wird jetzt nur 1 Spiel pro Woche gezeigt. Was nartürlich letzte Saison auch nicht so wahr
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. GBPacker

    GBPacker Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Na toll, dann wird also weiter fleißig gekürzt [​IMG]

    Dann bin ich jetzt schon gespannt wie sich das auf die NFL-Übertragungen im Herbst auswirkt [​IMG]

    Von der NFL-Europe kommt ja auch nur noch ein Spiel pro Spieltag, aber die MLB hat´s wohl schwerer erwischt ?!?

    Premiere geht da halt auf einer Gradwanderung, die ziemlich gefährlich ist (Abo-Kündigungen).

    Wenn noch munter weiter gekürzt wird, steht mein Abo auch auf dem Spiel !!!
     
  4. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von GBPacker]Na toll, dann wird also weiter fleißig gekürzt [​IMG]

    Dann bin ich jetzt schon gespannt wie sich das auf die NFL-Übertragungen im Herbst auswirkt [​IMG]

    Von der NFL-Europe kommt ja auch nur noch ein Spiel pro Spieltag, aber die MLB hat´s wohl schwerer erwischt ?!?

    Premiere geht da halt auf einer Gradwanderung, die ziemlich gefährlich ist (Abo-Kündigungen).

    Wenn noch munter weiter gekürzt wird, steht mein Abo auch auf dem Spiel !!!</strong><hr></blockquote>


    Ich weis nicht wielange du dein ABO hast. Aber dass mit der MLB fing schon letztes Jahr an, mit einer Hinhaltetaktik (2 Monate 1 Spiel, dann 2 Monate 2 Spiele usw. - und die meiste Zeit wurde ein Spiel pro Woche übertragen)
    Wenn es Premiere im September noch geben sollte, denke ich, dass es weitere Kürzungen bei der NFL geben wird.
     
  5. Taxcollector

    Taxcollector Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es wird Zeit für ESPN!Kündigung ist raus,werd mich nach Alternativpaketen umschauen! Es reicht,seine WM kann er sich sonst wohin schieben!
    Erst int. Fußball,nun American Sports am Ende gibt die Halma-Bundesliga auf PPV als exlusive Sportart!
     
  6. svenska

    svenska Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hat jemand das Spiel am Montag mit deutschem Kommentar gesehen??
    Hat der Reporter etwas über die geplanten Baseballübertragungen in diesem Jahr gesagt? Soll es weiterhin nur 1 Spiel (oder weniger) pro Woche geben?
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Taxcollector:
    Kündigung ist raus,werd mich nach Alternativpaketen umschauen!
    <hr></blockquote>
    Was meinst Du mit "Alternativpakete"? Wenn Du damit ausländische Pay-TV's meinst, wirst Du sehr schnell feststellen, daß die noch weniger US Sport als PW bieten.
     
  8. svenska

    svenska Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    [ 03. April 2002: Beitrag editiert von: SF49er ]</p>
     
  9. Taxcollector

    Taxcollector Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    48
    @ Hacker

    Na ja,weiß ja das im westeuropäischen Pay TV fast nichts kommt. Im weiten Osten gibt es ja noch NTV(Russland) und Showtime(UAE). Lt. irgendwelchen Ausleuchtzonen ist dies empfangbar.Muß jedoch so ein ca.2m Spiegel sein!Mal sehen was mien Vermieter dazu sagt!Außerdem gibt es hier AFN,vor allem dort wo unsere amerikanischen Freunde dienen!Hab mich mit einem unterhalten,die haben auch einen Decoder,auch mehrere und schauen American Sports wie bei sich!
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ein 2m Spiegel in einer Mietwohnung? Na dann drücke ich Dir aber die Daumen beim Gespräch mit Deinem Vermieter...