1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Baseball: nur 1 Spiel die Woche ?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emanuel, 1. April 2002.

  1. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Anzeige
    das steht auf der MLB seite von Premiere.de

    01.04.02
    23:00
    St. Louis Cardinals - Colorado Rockies
    PREMIERE SPORT 2

    07.04.02
    02:10
    Seattle Mariners - Oakland Athletics
    (in der Nacht von So. auf Mo.)
    PREMIERE SPORT 1

    17.04.02
    01:10
    Spiel steht noch nicht fest
    (in der Nacht von Mi. auf Do.)
    PREMIERE SPORT 2

    zwischen dem 7. und dem 17. kein spiel?
    die MLB hat bis 17. nicht weniger als 15 Spieltage angesetzt und premiere überträgt ganze 3 spiele.

    [ 01. April 2002: Beitrag editiert von: Emanuel ]</p>
     
  2. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    ja- is mir auch aufgefallen:-(

    aber denen fehlt halt des geld- da uebertragen sie lieber den sch*** internationalen fussball und die oesterr. und die dt. Eishockeyliga- toll :-(

    was kommt als naechstes???- Dt. Basketball...;-)??
     
  3. svenska

    svenska Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Ladbergen
    Auf tv-sport.de sieht es noch schlechter aus:

    .........

    LIVE: Sonntag auf Montag, 21.04.2002 - 02.00 Uhr - Premiereworld - Sport 1
    MLB: Oakland Athletics - Anaheim Angels

    LIVE: Sonntag auf Montag, 06.05.2002 - 02.10 Uhr - Premiereworld - Sport 1
    MLB: Los Angeles Dodgers - Chicago Cubs

    Demnach sieht es so aus, das demnächst nur noch alle 14 Tage ein Spiel kommt. Da wird die Kündigung wohl in den nächsten Tagen rausgehen. Da hol ich mir dann lieber das MLB Total Ticket für 9,95 $ im Monat, da kann ich dann wengistens von jedem Spiel ne 85 Pitch Zusammenfassung sehen und habe von jedem Spiel nen Audiofeed.
     
  4. Piepolino

    Piepolino Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    BaWü
    @SF49er

    Wo bekommt man so ein Ticket? Und was braucht man zum Empfang?
    Gibt es so ein Ticket vielleicht auch für die NHL?
    Das wäre einfach genial!
     
  5. svenska

    svenska Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Ladbergen
    Das gibt es bei www.mlb.com. Die Übertragung erfolgt über das Internet. Die 85 Pitches Zusammenfassung hat eine Qualität von 300 KBit/s. DSL ist also Pflicht. Ob die NHL so etwas hat, weiss ich nicht.
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Eine gute Alternative sind die Feeds auf NSS k und Pas 3R. Da laufen recht viele Spiele der MLB und NHL.

    An alle MLB-Fans:
    --------------------------------------------
    Gerade in diesem Augenblick (Montag 21:30) wird auf Pas 3R, 12.636 H, SR 19850, FEC 7/8 das Spiel Arizona-San Diego unverschlüsselt übertragen!
    --------------------------------------------


    [ 01. April 2002: Beitrag editiert von: Hacker ]</p>
     
  7. Piepolino

    Piepolino Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    BaWü
    @SF49er

    Ich danke dir für die Info!
    Dachte das Ticket wäre für TV.
    Werd mich mal auf der NHL-HP schlau machen, ob es da was Ähnliches im Angebot gibt.
    Hast du das MLB-Ticket evtl. schon mal getestet?
    Wenn ja? Wie fällt dein Fazit aus?
     
  8. svenska

    svenska Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Ladbergen
    @Piepolino

    Ne bisher noch nicht. Ich habe auch dort nichts über Mindeslaufzeiten gefunden und weiß auch leider nicht, wie das mit der Kapazität über den Atlantik aussieht. Früher als die Audiofeeds bei MLB.com noch frei waren, da gab es immer totale Probleme mit der Kapazität. Die sind fast immer nach kurzer Zeit zusammengebrochen. Ich weiss leider nicht wie das mittlerweile aussieht.
     
  9. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    bei den 300k streams hast du meistens einen super ton aber kein fließendes Bild.
    (weiß nicht ob das an T-dsl liegt oder der atlantik strecke, wahrscheinlich an beidem)
    besser wäre ein 100k Stream.
    da ist das Bild fließend.

    [ 01. April 2002: Beitrag editiert von: Emanuel ]</p>
     
  10. harald.meyer

    harald.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Berlin
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Eine gute Alternative sind die Feeds auf NSS k und Pas 3R <hr></blockquote>

    Wie groß muss denn die Schüssel dafür sein?
     

Diese Seite empfehlen