1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Baseball (MLB) im Free-TV?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von TVfan91, 28. Januar 2009.

  1. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo,

    ich und bestimmt viele andere Baseballfans finden es sehr schade, dass es überhaupt keine Newssendung oder LIVE-Übertragung von Baseball (MLB) gibt im deutschen Free-TV.

    Wir alle können doch mal den Sportsendern "Eurosport" und "DSF" eine Mail schicken und darum bitten zur Saison 2009 über die MLB zu berichten, bislang kann man ja nur Baseball im TV bei "NASN/ESPN Amerika" sehen.

    Danke
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Baseball (MLB) im Free-TV?

    hoffentlich werden die euch nicht erhören! wer schon den schrott will soll dafür auch zahlen aber auf eurosport brauche ich diesen mist nicht!
     
  3. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Baseball (MLB) im Free-TV?

    Hallo,

    gute Neuigkeiten für alle Baseballfans, dies hat mir Eurosport auf meine Anfrage nach einer LIVE-Übertragung der MLB bzw. einer Newssendung mitgeteilt, also schreibt ihr bitte auch Eurosport eine E-Mail mit der Bitte

    ---------------------------------------
    Sehr geehrter Herr ....,

    wir haben Ihre Anregung aufgenommen, für dieses Jahr ist es allerdings nicht zu erwarten, da die Rechte exklusiv bei Premiere liegen und die Free TV Ausstrahlung daher geblockt ist. Für nächstes Jahr ist noch alles offen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Eurosport Zuschauerredaktion

    info@eurosport.com
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Baseball (MLB) im Free-TV?

    das ist eine schlechte nachricht! baseball ist nischen tv und gehört auch dorthin!

    KEIN basball auf eurosport!!!!!

    habe gerade mail an eurosport geschrieben um das zu VERHINDERN! macht dies bitte auch zahlreich um dies zu verhindern (ist schon schlimm dass sie jetzt wrestling zeigen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2009
  5. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    1.132
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Baseball (MLB) im Free-TV?

    @4x9
    Oh großer Forengott, deine Weisheit wird nur noch von deiner Ignoranz übertroffen.
    Ich verneige mich in Demut.

    @tennisfan
    ich und bestimmt viele andere Baseballfans finden es sehr gut, wie ESPN America uns mit diesem Mist (Zitat 4x9) versorgt.
    Jede Randsportart muss nun wirklich nicht im Free-TV gezeigt werden.

    Ach ja, und bevor Du nochmals fragst:
    Die Yankees werden da auch gezeigt!
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Baseball (MLB) im Free-TV?

    meinst du mich mit 4x9? sorry wenn du mich beleidigen willst kommt es nicht an da ich nicht weis was du damit meinst!
     
  7. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    1.132
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Baseball (MLB) im Free-TV?

    Nein johannes, ich will dich nicht beleidigen.
    Das tust du gegenüber uns Baseballfans!

    Wenn dich diese Sportart nicht interressiert, dann beachte diesen (unnötigen) Thread doch einfach nicht und behalte deine Meinung für dich.

    Damit tätest du nicht nur dir einen Gefallen, sondern vorallem uns.

    Danke!
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Baseball (MLB) im Free-TV?

    sorry wenn da jemand baseball auf eurosport haben will und da initiative setzt trete ich dagegen auf!

    und von dir lasse ich mir sicher nicht verbieten meine meinung zu äussern. wenn es dir nicht passt kannst mich ja auf ingnor liste setzen! (habe ich hiermit auch mit dir gemacht)
     
  9. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    1.132
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Baseball (MLB) im Free-TV?

    :eek:
    Mein erstes Mal....

    Fühle mich geehrt..:D
     
  10. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Baseball (MLB) im Free-TV?

    Und es gibt ja auch mlb.tv! Von daher ist man als Baseballfan im Grunde ja ganz gut versorgt. Mehr coverage (auch im free tv) wär aber sicher immer zu begrüßen um neue Fans heranzuführen und den Sport in unseren Breiten beliebter zu machen, - aber naja...
    Ich bin schon froh dass es mlb.tv und ESPN/A gibt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2009

Diese Seite empfehlen