1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Baseball live endlich wieder um 19:00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SiriusB, 13. Juni 2002.

  1. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Anzeige
    Endlich mal wieder eine gute Nachricht für Baseballfans. Laut www.tv-Sport.de wird ab 29. Juni Baseball wieder samstags um 19:00 Uhr live gezeigt. An diesem Tag wird das Stadtduell Yankees-Mets gezeigt. Somit sieht man diese Partie im Juni gleich 3 mal. Eine Woche später wird eine Ausnahme gemacht, dafür sieht man um 22:00 Uhr die Partie Arizona-San Franciso. Die weiteren Begegnungen stehen noch nicht fest, allerdings kann man auf www.mlb.com unter "TV Schedules" sehen, welche Partien in die engere Auswahl kommen (Premiere wird samstags ein Fox-Spiel senden).
     
  2. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Ort:
    köln
    Beim letzten Live Spiel (Samstags / Fox) hat der Kommentator gesagt das es wahrscheinlich eine Ausnahme wird Samstags ein Spiel live zuzeigen, weil Fox wesentlich mehr Geld verlangt als zum Beispiel ESPN.
     
  3. Thomas19

    Thomas19 Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Salzburg
    Als Baseball-Fan hat man es bei Premiere wirklich nicht leicht. Samstag oder Sonntag ein Spiel LIVE um 19 oder 22 Uhr müsste schon drinnen sein. Auswahl gibt's ja wirklich genug.
    Übertragungen während der Woche um 2 Uhr Nachts bringen mir persönlich wenig, bei den Wiederholungen fehlen oft die Innings, bei denen keine Runs erzielt wurden... für einen Defense- und Pitcherfreund wie mich ein echter Nachteil... entt&aum entt&aum
     
  4. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Original erstellt von t_durden:
    Naja, ist dann wohl in der NFL etwas anders. Da wurden in der letzten Saison ettliche Spiele von Fox gezeigt, aber nix von ESPN (Sunday Night Football).
    Ich persönlich glaube dass das nur 'ne billige Ausrede vom Kommentator war. So nach der Art Premiere gehts schlecht, aber wir gebens nicht zu und schieben alles auf die anderen. Also seid nicht böse, wenn wir nix zeigen können, aber Schuld sind immer nur die anderen.
    Kann ja sein das Fox ein bisschen mehr verlangt als ESPN aber soo viel wird das nun auch nicht wieder ausmachen.
    Außerdem ist die NBA und NHL auch vorbei und da spart man sich ja nun auch einige Euros. Da wird es doch wohl für die ach so teure Fox-Übertragung auch noch reichen...
     
  5. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Ort:
    köln
    Es sollte angeblich das 10fache sein was FOX verlangt, wobei klar ist das Premiere spart wo man nur kann. Sonst würde es jetzt ja keine so lange Durststrecke geben bis wieder live Baseball kommt.
     
  6. jd_cort

    jd_cort Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2001
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Deutschland
    ...und Baseball Maxx...kommt das jetzt wieder?
     
  7. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    @jd_cort: Schau mal auf die Homepage, da wird ein neues Magazin angekündigt namens "This week in Baseball". Dauert ca. 25 Minuten und wird nur mit englischem Originalkommentar ausgestrahlt. Läuft heute abend um 22:35 Uhr.
    Baseball Max wird es dafür aber wohl leider nicht mehr geben. Aber besser als nix, was man ja als Baseballfan in Deutschland schon fast sagen muss.
     

Diese Seite empfehlen