1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Baseball in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Steve91, 6. April 2007.

  1. Steve91

    Steve91 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hey Leute...Ich denke die Frage nervt Euch schon aber ich wollt einfach nochmal genau bescheid wissn...
    Also:
    Ich würd hier im schönen Deutschland gerne Spiele der MlB sehen bzw allgemein amerikanische (sport)sender.Und da wollt ich nochmal genau wissen wie/wo/und ob des geht! Wäre echt cool wenn ich hilfreiche Antworten bekomme!!Wär auch bereit ein bissl was zu zahln...
    Ehm falls des was bringt..hab des premiere sport abo ohne arena......

    Also bis dann
    Steve91
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Baseball in Deutschland?

    Für die MLB, NHL und NFL brauchst du NASN.


    Das gibt es im Tividi-Paket von Arena oder bei Kabel Deutschland.


    http://www.nasneurope.com
     
  3. Steve91

    Steve91 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Baseball in Deutschland?

    Gibt es sonst keine möglichkeiten.Mir wurde erzählt das es einen kostenlosen player im internet gibt auf dem ich solche spiele anschauen kann-jedoch hab ich diesen nicht gefunden....
    LG
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Baseball in Deutschland?


    http://www.myp2p.eu/MLB.htm


    Da gibt es Streams zu allen möglichen Sportarten. Die Qualität ist aber so naja.
     
  5. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Baseball in Deutschland?

    Meinst du den TVU-Player?
     
  6. DerSchwede

    DerSchwede Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Baseball in Deutschland?

    hallo zusammen,

    wenn du dich für MLB inetressieren solltest sieh dir das doch mal an

    http://mlb.mlb.com/mlb/subscriptions/index.jsp?c_id=mlb

    ist zu 100% legal da das ganze selbst von der MLB ins netz gestellt wird. :D
    hat aber natürlich den haken das es nicht ganz günstig ist aber dafür siehst du fast alle spiele wenn man es kann/will :D

    und du benötigst als vorraussetzung natürlich eine kreditkarte....bei mir ging es mit einer normalen mastercard von der sparkasse die grade mal wenn ich mich nicht irre 20 Euro im Jahr kostet.

    der
    Karsten
     
  7. Steve91

    Steve91 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Baseball in Deutschland?

    Jop danke für den tipp.....darüber hab ich auch schon nachgedacht...vlt werd ich das machen....ansonsten gibts noch ne page die ich empfehlen kann:
    www.wwitv.com!
    dort kann man allgemein inter. tv anschauen.kostenlos und ohne die instl. von irgendwelchen programmen!das einzigste was man benötigt ist windowsmediaplayer...also danke nochmal an alle
    steven
     
  8. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Baseball in Deutschland?

    Ich würde eher ca. 80 € für ein Jahr hinlegen, als mit irgendwelchen Internet-Stream immer nur Ärger haben, die selten mal funktionieren und auch nur mal ein Spiel zeigen.
    Der MLB Stream mit 700 KB ist schon wahnsinn. Auf dem TV ist das ganz normale Qualität.
     

Diese Seite empfehlen