1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Baseball in 16:9

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mike.at, 6. Oktober 2004.

  1. mike.at

    mike.at Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    373
    Ort:
    austria
    Anzeige
    sagt mal, hab ich geträumt ;) oder wurden heute nacht die ersten innings in lupenreinem 16:9 übertragen? ist das niemanden sonst aufgefallen?:(
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Baseball in 16:9

    Kann schon sein. Aber dann hat bestimmt im "letzten" Moment ein Premiere Techniker wohl schnell den 4:3 Knopf gedrückt da man den Sport Abonnenten ja kein 16:9 zumuten kann. :rolleyes:
     
  3. bubsche

    bubsche Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Paderborn
    AW: Baseball in 16:9

    Und ich hab gedacht es lag an den Chips. ;)

    Mein TV hat zwar nicht auf 16:9 umgeschaltet, aber ich hab mich gewundert, warum die Spieler so gestreckt aussahen. Nach manueller Umschaltung sah das schon besser aus. Sowas könnten sie ruhig öfter machen.
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Baseball in 16:9

    Am besten auch mit der Bundesliga und Formel 1, dann würde ich auch von RTL auf Prem umsteigen.
    Mfg
    satman702
     
  5. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Münster
    AW: Baseball in 16:9

    Habe das Spiel gesehen und der Kommentator entschuldigte sich mehrmals bei den Zuschauern für das verzerrte Bild.Nach dem 2ten oder 3ten Inning war das Bild wieder fein säuberlich rechts und links beschnitten.:rolleyes:
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Baseball in 16:9

    Tja eigentlich sollte er sich dafür entschuldigen. Naja die WM 2006 wird bestimmt auch wieder für das deutsche Publikum zurechtgezoomt, besonders da die Bildzeitung ja schon so rumgestänkert hat.
    Mfg
    satman702
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Baseball in 16:9

    Haben die mal vergessen das Signal von Sky herunterzukastrieren? :D

    schade, habs nicht gesehen...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Baseball in 16:9

    Wenns nicht so erbärmlich wäre könnt ich auch drüber lachen :D

    Warum macht Premiere nicht einfach Sport 3 wo wenn möglich 16:9 Sport läuft.
     

Diese Seite empfehlen