1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Base internet

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Ganjafarmer, 11. März 2008.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    Hi ihr lieben!

    Hat zufällig jemand diese Internetflatrate bei eplus,base?
    Da ich immer oft unterwegs bin wäre dies nicht schlecht vorallem weils keine einschränkungen gibt.
    Streams usw gehen hoffentlich damit auch?
    Wäre froh über erfahrungsberichte,mein arcor anschluss ist ja leider net mobil:D
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Base internet

    Base nutzt ebenfalls das E-Plus Netz. Ob das für Dich geeignet ist, hängt stark davon ab, was Du vor hast, bzw. wo Du das einsetzen möchtest.
    Streams wie youtube gehen nur mit Wartezeiten, E-Plus hat nur UMTS und kein HSDPA und wird es so schnell auch nicht bekommen.

    Ich rate dir ab April eher zur T-Mobile Flat oder zum 5 GByte Volumentarif bei Vodafone.

    P.S.: Ach so, vergessen zu erwähnen: Ich habe die E-Plus Flatrate und spreche aus Erfahrung
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2008
  4. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Base internet

    naja,würde eh im ballungsbereich hauptsächlich damit arbeiten.
    habe aber rausgefunden das zb bei o2 für 25euro 5 gb gibt. kündigungafrist 3 monate.
    bei vodafone wär ich 24 monate gebunden.

    Leider hat aber o2 das roaming in meiner gemeinde in der nähe von husum eingestellt.
    gibt dort nur D1 und eplus hat dort auch gutes netz. D2 und o2 dagegen 0empfang
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2008

Diese Seite empfehlen