1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Baschar al Assad - Das Interview

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ws1556, 1. März 2016.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Nein, man bekommt aber auch keinen gratis Fernseher und eine gratis Empfangsanlage bekommst du auch nicht. ;)


    Über den ÖRR diskutiere ich nicht grundsätzlich, über seine Ausgestaltung immer wieder gern.
    Du nicht, deine Hitliste zeigt jedoch etwas anderes. Der einzelne geht öfter in der Gesamtheit unter.

    Meine Argumente sind angebracht und ich will die hier nicht ständig wiederholen und habe damit fertig.

    Ich muss mal eben etwas Wert schöpfen, die Haushaltsabgabe will schließlich erarbeitet sein.
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Da hast du was nicht verstanden.
    Muss ich schon eine Internetabgabe zahlen?
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn man sich ansieht das bisher kein einziger Beitrag auf den Inhalt des Interviews bezug nimmt, schient die Exklusivität nicht sonderlich "erfolgreich" gewesen zu sein.
     
    grummelzack gefällt das.
  4. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wundert Dich das, es ist einigen halt wichtiger von Krimi und Schmalz Filmen, und Flüchtlings Interviews überflutet zu werden und zu fordern das alles was mit Bildung, Kultur und Politik zu tun hat auf Spartensender ausgelagert wird..
    Es ist natürlich einfacher sich von TS bzw BILD sagen zu lassen was man zu denken hat statt selbständig zu denken und sich eine eigene Meinung zu bilden.

    Exklusiv-Interview mit Assad: "Bis das Volk mich nicht mehr will"

    "Blöder Bürger?

    "Einschätzung zum ARD-Interview
    Was Assad verschweigt und was er schönredet"
    Hält die TS die Zuschauer für Blöd, das der Bürger das Interview nicht selber einschätzen kann?"

    "ein super Interview !

    und zwar nur von Assad ! dem Quotenbürger wurde in der Tagesschau nur ein einseitiger Ausschnitt mit ziemlich beeinflussenden Kommentaren gezeigt. Wer sich die Zeit genommen hat das komplette Interview anzusehen, der stellte fest dass Assad in allen Punkten recht hatte und den Fragesteller mit knallharten Argumenten ziemlich alt aussehen lassen hat. Da kommt es schon sehr kindisch rüber, im Voraus und danach das Interview schlecht zu reden. Die öffentlich rechtlichen brauchen sich über die zunehmende Abneigung der Bevölkerung wirklich nicht wundern, denn jeder einigermaßen klar denkende Mensch durchschaut diese Beeinflussung der Meinung täglich."
     
    +los gefällt das.
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Genau darum geht es ja.
     
    atomino63 gefällt das.
  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Kann sein, ich fühle mich damit aber gerade nicht allein. ;)

    Nein, aber den Zugang um das Internet zu nutzen, vergleichbar mit der Kabelgebühr oder der Anschaffung einer Satelliten Anlage, die Bedingung für den umfänglichen Empfang des ÖRR, das Betrachten entsprechender Inhalte ist dann mit den Abgaben, hier der haushältlichen, bereits abgegolten.
     
  7. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Eben, viel Wind um... nichts. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2016
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der nächste Brennpunkt kommt bestimmt -und zwar neute abend: Volker Beck
     
  9. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Denn man tau, Vattern muss Wert schöpfen, verdammt und auch ich werde genötigt die HA zu zahlen.
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was hat das damit zu tun? Anscheinend hat doch wohl (fast) jeder hier das Interview gesehen. Trotzdem geht es nur darum ob es auf diesem oder jenem Kanal hätte gesendet werden sollen.

    :LOL: