1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barney Stinson

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sash1978, 1. Dezember 2011.

  1. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    da ich grad himym schau, mal wieder stell ich mir wieder diese frage:
    was zum teufel macht der eigentlich bei der gnb? der geht der frage immer aus dem weg.
     
  2. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Barney Stinson

    Er ist halt da, geht zu Meetings und ist irgendwie mit telefonieren beschäftigt. Gibt bestimmt Einige in großen Firmen, die sich wiedererkennen. ;)
     
  3. BSI

    BSI Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Barney Stinson

    In einer Folge war er doch ganz kurz davor gefeuert zu werden, weil eine Fusion, die er in die Wege leiten sollte, kurz vor dem Abschluss noch geplatzt ist. Also scheint er schon einen großen Verantwortungsbereich zu haben.
     
  4. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Barney Stinson

    jo nur was genau. er gehörte auch dem ausschuss an was den neubau beschloss.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Barney Stinson

    Kannst du das bitte mal übersetzen? Und anschließend noch erläutern, worin dabei ein "Film- oder Fernsehtipp" besteht?
     
  6. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: Barney Stinson

    Als Moderator kann man das ja in den Diskussionsbereich zur Serien "How I met your mother" verschieben.

    Und die Nicht-Nennung des genauen Jobs ist Teil der Show:
    Goliath National Bank
     
  7. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Barney Stinson

    hm dann bleibt es wohl ein geheimniss bis zum bitteren ende. schade...
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Barney Stinson


    Vielleicht kriegt die Figur ne eigene Serie. Ich den am besten von der ganzen Truppe.
     
  9. Blackseatiger

    Blackseatiger Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Barney Stinson


    und dan schaut es niemand hat man ja bei "joey" und "frends" gesehen viele fanden ihn bei Frends ganz gut aber seine eigene serie hat dan niemand gesehen. und irgend wie erinnert mich die Serie an Frends.
     
  10. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Barney Stinson

    glaub du hast da ein i vergessen.