1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barebone als Receiver & MediaCenter HDTV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Diablo82, 15. August 2006.

  1. Diablo82

    Diablo82 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    260
    Anzeige
    Hab in der Suche leider nix passendes gefunden, deshalb mal meine Anfrage an euch:

    Hat jemand einen Barbone bei sich zu Hause als Receiver und Mediacenter laufen und kann mir Tips geben was man da nehmen könnte??

    Der Barebone sollte HDTV fähig sein.
    - DVB-C fähig mit möglichst 2 Smartcardschächten. (+CI)
    - Fernbedienung
    - Aufnahme/Timeshiftfunktion.

    Theoretisch sollte das doch alles möglich sein, aber gibt es sowas fertig zu kaufen??

    HDTV fähige HDD-Receiver gibts leider noch nicht und wird es so schnell auch zu vernünftigen Preisen nicht geben, deshalb suche ich nach verfügbaren Alternativen.
     

Diese Seite empfehlen