1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 3. Juni 2013.

  1. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.869
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    hier schonmal der neue Fred zur neuen Saison.

    Der Spielplan wird am 19.Juni bekanntgegeben, erster Spieltag wird am 17.August sein.

    Neu in die Liga kommen Cardiff City, Hull City und Crystal Palace. Nicht mehr dabei sind die QPR, Reading und Wigan.
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.186
    Zustimmungen:
    1.009
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

    Trainer Roberto Martinez bleibt der Premier League erhalten und wechselt von Absteiger Wigan Athletic zum FC Everton.

    Wie Wigan-Präsident Dave Whelan gegenüber der BBC bestätigt, haben sich die beiden Klubs geeinigt. Der Spanier, unter dem Paul Scharner den FA-Cup-Titel holen konnte, soll bis Mittwoch vorgestellt werden.

    Vom Tisch ist somit auch ein Engagement von Red-Bull-Sportdirektor Ralf Rangnick, der als Kandidat auf den Trainerposten bei Everton galt, Gerüchte jedoch stets dementierte.

    Martinez Neo-Coach bei Everton - England - LAOLA1.at
     
  3. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.869
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

    Bolton ist zwar nicht in der PL aber sie bekommen zur neuen Saison wie Everton ein neues Logo:

    [​IMG]
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.186
    Zustimmungen:
    1.009
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

    Liverpool hat das meiner Meinung nach hässlichste Trikot seit langem vorgestellt:

    [​IMG]
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.797
    Zustimmungen:
    3.135
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

    Gewöhnungsbedürftig. Ist aber nicht das Heim, sondern das Auswärts.;)
     
  6. Bentegodi

    Bentegodi Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1.864
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

    Schöne Frage dazu von theguardian:

    "Would you ever leave the house looking like that?"
     
  7. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

    Gehört zwar nicht richtig in dieses Thema, aber heftig, dass Wigan als Zweitligist dann Europa-League spielt.
    Kommt ja nicht so oft vor...
     
  8. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.869
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

    ja das ist schon lustig, meine Birmingham hatte die gleiche Situation vor zwei Jahren auch das sie abgestiegen waren und EL spielten.
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.186
    Zustimmungen:
    1.009
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

    Pasching ist als Drittligist in der Playoff-Runde und braucht nur diese Runde zu überstehen. Das wäre noch kurioser.
     
  10. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.869
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

    ja, aber für Österreich ist es halt Schade um die 5-Jahreswertung da Pasching dort nicht viele Punkte sammeln wird. Wenn Wigan rausfliegt ist es nicht ganz so schlimm für die Engländer, die haben Teams wie United oder Chelsea die das wieder ausbügeln können. So ein Team fehlt den Österreichern.;)
     

Diese Seite empfehlen