1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE-KONFERENZEN am Boxing Day (26.12.) bis Neujahr

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 13. November 2010.

  1. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    wird es die beliebten premier league-konferenzen dieses jahr endlich mal wieder geben?
    der tv-guide auf info.sky.de geht derzeit nur bis zum 24.12.
    wann gabs das letzte mal PL-konferenzen in der BL-winterpause bei sky/premiere?
    wir sollten viele mails an sky schicken und diese konferenzen fordern!
    die sky-kommentatoren sollten an diesen tagen eine urlaubssperre kriegen.

    hier das leckere PL-programm in der BL-winterpause::cool:

    Sunday, 26 December 2010
    Fulham v West Ham, 12:00
    Blackburn v Stoke, 15:00
    Blackpool v Liverpool, 15:00
    Bolton v West Brom, 15:00
    Everton v Birmingham, 15:00
    Man Utd v Sunderland, 15:00
    Newcastle v Man City, 15:00
    Wolverhampton v Wigan, 15:00
    Aston Villa v Tottenham, 17:30
    Monday, 27 December 2010
    Arsenal v Chelsea, 20:00
    Tuesday, 28 December 2010
    Man City v Aston Villa, 15:00
    Stoke v Fulham, 15:00
    Sunderland v Blackpool, 15:00
    Tottenham v Newcastle, 15:00
    West Brom v Blackburn, 15:00
    West Ham v Everton, 17:30
    Birmingham v Man Utd, 20:00
    Wednesday, 29 December 2010
    Chelsea v Bolton, 19:45
    Wigan v Arsenal, 19:45
    Liverpool v Wolverhampton, 20:00
    Saturday, 1 January 2011
    West Brom v Man Utd, 12:45
    Liverpool v Bolton, 15:00
    Man City v Blackpool, 15:00
    Stoke v Everton, 15:00
    Sunderland v Blackburn, 15:00
    Tottenham v Fulham, 15:00
    West Ham v Wolverhampton, 15:00
    Birmingham v Arsenal, 17:30
    Sunday, 2 January 2011
    Chelsea v Aston Villa, 13:30
    Wigan v Newcastle, 16:00
    Tuesday, 4 January 2011
    Blackpool v Birmingham, 20:00
    Fulham v West Brom, 20:00
    Man Utd v Stoke, 20:00
    Wednesday, 5 January 2011
    Arsenal v Man City, 19:45
    Aston Villa v Sunderland, 19:45
    Newcastle v West Ham, 19:45
    Wolverhampton v Chelsea, 19:45
    Blackburn v Liverpool, 20:00
    Bolton v Wigan, 20:00
    Everton v Tottenham, 20:00
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE-KONFERENZEN am Boxing Day (26.12.) bis Neujahr?

    also ich hab noch das ewige Gemecker in den Ohren, wieso denn Konferenzen kommen, Einzelspiele wären doch besser.

    letztmalig Konferenz müsste vor 4 Jahren gewesen sein
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.107
    Zustimmungen:
    893
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE-KONFERENZEN am Boxing Day (26.12.) bis Neujahr?

    Sky wird mit Sicherheit viele Einzelspiele um den Jahreswechsel herum übertragen, so wie es eigentlich immer war.

    Konferenz wäre schön, aber wird wohl nicht passieren.

    Viel werde ich um den Jahreswechsel an Spielen nicht mitbekommen, weil ich bei der Vierschanzentournee in Oberstdorf bin.

    Ab dem 1. Januar 2011 wieder. ;)
     
  4. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE-KONFERENZEN am Boxing Day (26.12.) bis Neujahr?

    ich hätte sehr gerne wieder die konferenz, wird aber sicher nicht der fall sein, weil wegen den vielen kommentatoren zu teuer.
     
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE-KONFERENZEN am Boxing Day (26.12.) bis Neujahr?

    Jepp, ich denke auch, dass das der Hauptgrund sein wird.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE-KONFERENZEN am Boxing Day (26.12.) bis Neujahr?

    Programminfo kann ja doch schon eingesehen werden bei info.sky.de

    und was sehe ich da
    Quelle
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2010
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.107
    Zustimmungen:
    893
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE-KONFERENZEN am Boxing Day (26.12.) bis Neujahr?

    Na das sieht doch schonmal erfreulich aus. :)
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE-KONFERENZEN am Boxing Day (26.12.) bis Neujahr?

    Das ganze kommt auch so in HD auf HD1, parallel auf HD2 kommt noch einzeln ManU gegen Sunderland um 15:55 Uhr
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE-KONFERENZEN am Boxing Day (26.12.) bis Neujahr?

    Die Termine stehen sehr wohl schon fest, sind aber erst über Umwege sichtbar. Das wird gezeigt - es gibt in der Tat Konferenzen, auch in HD, und zwar zusätzlich zum Live-Spiel: :) Ob da auch alle Spiele gezeigt werden, ist die nächste Frage, die ich noch nicht beantworten kann.

    26.12.2010 Boxing Day
    12:55 SS1/SSHD1 Fulham v West Ham
    15:55 SS2/SSHD2 Man Utd v Sunderland
    15:55 SS1/SSHD1 Boxing-Day-Konferenz
    18:25 SS1/SSHD1 Aston Villa v Tottenham

    27.12.2010

    20:55 SS1/SSHD1 Arsenal v Chelsea

    28.12.2010

    15:55 SS1/SSHD1 Dienstags-Konferenz
    15:55 SS2/SSHD2 Man City v Aston Villa
    18:25 SS1/SSHD1 West Ham v Everton
    20:55 SS1/SSHD1 Birmingham v Man Utd

    29:12.2010

    20:40 SS1/SSHD1 Mittwochs-Konferenz
    20:40 SS2/SSHD2 Chelsea v Bolton

    In der Tat das beste Programm seit Jahren, wenn nicht sogar das beste, das je gab!!!
     
  10. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE-KONFERENZEN am Boxing Day (26.12.) bis Neujahr?

    achtung, vor zwei jahren war vorab auch schon die konferenz eingetragen und dann kam sie doch nicht.
     

Diese Seite empfehlen