1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barclays Premier League 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kuhkaffkönig, 1. Juni 2014.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    AW: Barclays Premier League 2014/2015

    Wie wirkt sich die Sperre von L. Suarez für den FC Liverpool aus:


    Which games will Luis Suarez miss for Liverpool?

    Luis Suarez suspension: What Liverpool FC games will Suarez miss for Liverpool FC? - Liverpool Echo
     
  2. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Barclays Premier League 2014/2015

    Der Wiederaufbau von #ManUtd fängt mit 36-Mio.-Transfer #AnderHerrera8 an! „Red Devils“ ziehen Ausstiegsklausel. http://t.co/4EXetINBpj
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Barclays Premier League 2014/2015

    Nächster neue Manchester United Spieler scheint der 18 jährige Verteidiger Luke Shaw zu werden :D

    geiler Tag heute :D und es scheint noch nicht vorbei zu sein:

     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2014
  4. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Barclays Premier League 2014/2015

    Und das auch mal eben für läppische 30 Millionen, das Feierbiest will ganz schön was bewegen. Dennoch ich bezweifle, dass er mit seiner Bayern-Taktik in der Premier League weit kommt, aber er hat uns schon bei der WM überrascht
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Barclays Premier League 2014/2015

    seine Holland Taktik wäre mir auch recht.... :)
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Barclays Premier League 2014/2015

    Vielleicht fragt LVG bei den Bayern wegen Robben an.
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Barclays Premier League 2014/2015

    Diese dumme blöde hirnlose Aktion von Suarez bekommt nun auch Liverpool zu spüren. Gestern habe ich gehört, dass die Sperre nur für das Nationalteam gilt, aber heute morgen musste ich mit Entsetzen lesen, dass es auch Liverpool leider betrifft.

    Vllt. wäre es ganz gut wenn man Suarez im Sommer für hoffentlich viel Geld verkauft. Auch wenn seine Klasse unbestritten ist, solche Aktionen häufen sich einfach in letzter Zeit bei ihm. :(
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Barclays Premier League 2014/2015

    soll ja sehr wahrscheinlich zu Barca wechseln.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Barclays Premier League 2014/2015

    Ist natürlich sehr fraglich ob Barca Suarez nach der Sperre noch haben will.
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Barclays Premier League 2014/2015

    er ist doch nicht fürs Leben gesperrt. Es sind einige Spiele, trotzdem ist er ein top Spieler. Warum sollte ihn Barca also nicht haben wollen.