1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barclays Premier League 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kuhkaffkönig, 1. Juni 2014.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Barclays Premier League 2014/2015

    Premier League erster Spieltag am 16. August 2014
    Es gibt gleich 2 London Derbys
    Arsenal-Crystal Palace und Westham-Tottenham.
    https://www.facebook.com/premierlea...0832481274508/889448484412901/?type=1&theater

    Hier die restlichen Spiele
    Fixture list for 2014/15 Barclays Premier League

    Am zweiten Spieltag 23. August kommt es zum treffen von Everton-Arsenal und Man City-Liverpool.
    Weitere Topspiele
    13.9 Arsenal-Man City
    20.9 Man City-Chelsea
    4.10 Chelsea-Arsenal
    25.10 Man United-Chelsea
    1.11 City-United
    8.11 Liverpool-Chelsea
    22.11 Arsenal-Man United
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    AW: Barclays Premier League 2014/2015

    ja kann die Liste beliebig verlängern. Highlights über die Feiertage sind am 28.12. Tottenham - Man United und am 1.1. Tottenham - Chelsea:winken:
     
  4. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Barclays Premier League 2014/2015

    Das werden entscheidende Wochen für uns (natürlich vorausgesetzt wir kommen so weit in der CL ;))
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Barclays Premier League 2014/2015

    Der Saisonstart für die Reds hat es schon in sich! :eek:

    Nach dem Heimspiel gegen Southampton folgen 2 schwere Auswärtsspiele bei ManCity und bei den Spurs.
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Barclays Premier League 2014/2015

    Schon wieder Liverpool zwischen den CL HF Spielen?!? :eek:
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Barclays Premier League 2014/2015

    Mich nervt diese Presse gewaltig. Jedes Mal aufs Neue. Hat Suarez respektive sein Anwalt (der ihn nun erneut überall anzubieten scheint:mad:) und der FC Liverpool durch B. Rodgers nicht kürzlich noch verneint das es eine Ausstiegsklausel gibt?!
    Auch Real /F. Perez meinte, dass zur kommenden Saison kein galaktischer Fußballer erworben wird. Zudem soll mit Benzema verlängert werden. Würde also wenn nur Barca infrage kommen.

    Ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass Suarez aktuell für unter 100 Mio. wechseln wird. Auch nicht, dass jemand (Real Madrid) erneut bis zu 100 Mio. für ihn/ einen Fußballer zahlt, schon gar nicht Barca. Nehme nur mal das Beispiel G. Bale, da ist Suarez doch derzeit einfach mehr wert. Unter dem Aspekt, da ja heutzutage solche Mondpreise aufgerufen und von einigen bezahlt werden (können).

    Hätte "Real" wirklich ernsthafte Absichten ihn zu kaufen, dann wäre er schon letzte Saison gewechselt. Das können sie zahlen, genauso wie einige andere. Aber es wollen eben (noch) nicht alle diesen (aufgerufenen?) Preis zahlen. Deshalb sehe ich in der kommenden Saison Luis Suarez noch in Liverpool, solange keiner annährend diesen Preis zahlt. Eine Saison Champions League, dann ist er immer noch im besten Fußballalter, um zu "Real" zu wechseln. Zudem hätte er sich dann auch in der Champions League bewiesen.;)
     
  10. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Barclays Premier League 2014/2015

    Kolumbien-Stürmer auf die Insel?: PL-Trio jagt Falcao - Sport Fussball International

    Von den genannten Vereinen hier sehe ich nur Liverpool als realistisch. Chelsea holt sich Costa, City hat Agüero, Real will mit Benzema verlängern und nicht nochmal Mondpreise ausgeben, von daher würde sich ein Suarez Abgang mit diesem Gerücht verdichten

    Hier noch ein interessanter Artikel: Transfermarkt - Finanzstärkste Liga führt zu Englands WM-Bankrott

    Ein System wie hierzulande wäre eigentlich die wohl beste Lösung, dazu noch englische Jungtalente durch Reglementierungen von ausländischen Jungspielern in den Academies unterstützen. Wobei natürlich auch Hodgson stark in der Kritik steht.

    Wobei man da Gerrard, Sterling, Henderson und Sturridge eine Klasse Saison gespielt haben und sich für die CL qualifiziert haben.