1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barclays Premier League 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kuhkaffkönig, 1. Juni 2014.

  1. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.353
    Zustimmungen:
    631
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Auf geht's in die neue Saison! Der Spielplan für die 23. Premier League Saison soll am Mittwoch, den 18. Juni um 9 Uhr englischer Zeit (also 10 Uhr hier) bekannt gegeben werden. Die Saison startet am 16. August. Über die Feiertage wird am 20./21. Dezember, Boxing Day, am 28. Dezember (Sonntag) und Neujahr (Donnerstag) gespielt. Letzter Spieltag ist am 24. Mai 2015. Englische Wochen sind am 3. Dezember, 11. Februar und 4. März

    Neu in die Liga kommen nach 10-jähriger Abstinenz Leicester City, Burnley als Direktaufsteiger und als Sieger der Playoffs die Queens Park Rangers, abgestiegen sind Norwich, Fulham und Cardiff die jetzt ihr Glück in der Championship suchen.
    Neue Manager bekommen West Brom, Southampton, deren neue noch nicht feststehen, Tottenham, wo Mauricio Pochettino von Southampton an die White Hart Lane wechselt und der 9. Manager in 10 Jahren wird und Manchester United, wo jetzt Louis Van Gaal versucht, den Scherbenhaufen, den Moyes hinterlassen hat, zu beseitigen
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2014
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    2.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Barclays Premier League 2014/2015

    So, dann füllen wir mal den neuen Saison - Thread.:D

    :winken:Liverpool confirm Lambert signing

    32-year-old signs for a fee of around £4m on a two-year contract

    [​IMG]


    Liverpool confirm Lambert signing - Liverpool FC
     
  3. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.353
    Zustimmungen:
    631
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Barclays Premier League 2014/2015

    Meinetwegen können wir die WM überspringen, habe zur Zeit richtig Lust auf Premier League, aber das wird sich spätestens bei der Eröfnungsfeier ändern. :)Hier schon mal die ersten Quoten auf den Titel von SkyBet

    Manchester City 15/8
    Chelsea 2/1
    Liverpool 6/1
    Manchester Utd 6/1
    Arsenal 10/1
    Tottenham 50/1
    Everton 100/1
    Southampton 500/1
    Newcastle 750/1
    Stoke 2500/1 oder für Mutige:
    Burnley 7500/1

    Quote auf Abstieg


    Burnley 4/7
    Q.P.R 2/1
    Leicester 2/1
    Crystal Palace 9/4
    Hull 9/4
    West Brom 3/1
    Aston Villa 7/2
    Swansea 5/1
    Sunderland 5/1
    West Ham 11/2
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2014
  4. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.353
    Zustimmungen:
    631
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Barclays Premier League 2014/2015

    Transfermarkt - View News

    Hat es Bayern anscheinend nun doch akzeptiert
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.120
    Zustimmungen:
    902
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Barclays Premier League 2014/2015

    Sorry aber was will man mit Emre Can?! :eek: :(
     
  6. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.353
    Zustimmungen:
    631
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Barclays Premier League 2014/2015

    Unterstützung für ZM und LV, diese Positionen sind auch nicht gerade quantitativ besetzt. In der LV sind zur Zeit Cissokho, dessen Vertrag ausläuft und Jose Enrique, der am Knie verletzt ist und als gelernte RV Johnson und Flanagan, die aber auch dort gebraucht werden. Im ZM Gerrard (immerhin auch schon 34), Lucas, Allen und Henderson
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    2.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Barclays Premier League 2014/2015

    Dort wird er nicht spielen bzw. eingeplant sein. Er wird eher fürs ZDM eingeplant. Bin aber auch nicht so begeistert, weil ihm eine weitere volle Saison in der Bundesliga als Stammkraft noch gut zu Gesicht stehen würde.

    Zudem steht Pool kurz vor einer Verpflichtung von Moreno aus Sevilla. Es soll wohl nur noch um kleine Details mit dem abgebenden Verein gehen. Zumindest soll dort auch ein Medizincheck erfolgen.
    Moreno soll/wird dann als LAV eingeplant. Dieser ist zuvor noch aus dem WM- Aufgebot von Spanien gestrichen worden. Zudem muss man mal sehen, ob Enrique überhaupt wieder zur alter Stärke findet. Ich hoffe mal.

    Cissokho ist kein Stammspieler und wird wohl auch wieder abgegeben. Zudem hat Flanagan (aktuell auch als Nachrücker beim WM-Team dabei) dort überwiegend sehr solide gespielt. Auch ein Johnson hat dort öfters ausgeholfen. Aber normalerweise spielt dort ein Enrique.

    Richtig, man sucht schon einen passenden Nachfolger für Gerrard. Man sucht nicht umsonst jemanden als Spielgestalter/ Antreiber. Namen die dort gehandelt werden sind unter anderem Lallana oder Shaqiri. Lucas dürfte den Verein wohl auch bei einem Angebot verlassen.


    Am wichtigsten ist aber vor allem ein starker Innenverteidiger, der Skrtel endlich verdrängt und neben Sakho spielt. Agger wird wohl den Verein verlassen.
     
  8. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: Barclays Premier League 2014/2015


    Diesen "Nachfolger" hatte man meiner Meinung nach mit Shelvey bereits, bevor man ihn - wenn man es mit den jetzt gezahlten Ablösen für Can bzw. Lallana vergleicht - für ein Taschengeld an Swansea abgegeben hat, wo er gute bis sehr gute Leistungen bringt. Vielleicht hätte man mit ihm auch etwas mehr Geduld haben sollen, das hat sich bei Henderson ja auch ausgezahlt. Lallana ist im übrigen kein Gerrard-Typ, sondern mehr so ein offensiv ausgerichteter Özil-Typ, allerdings mit weitaus mehr Torgefahr. Und warum gibt man Borini für angeblich "nur" 10 Mio. an Sunderland ab, der hat doch unter Poyet gezeigt, was er für eine Mannschaft wert sein kann. Ein perfekter Kaderergänzungsspieler, sowohl in PL als auch CL jederzeit einsetzbar. Es gehen im übrigen schon Gerüchte um, daß NESV gar nicht so glücklich über die gezahlten Ablösen ist, da man a) den Ausbau von Anfield starten will und b) gemeinsam mit Arsenal einer der größten Verfechter des FFP in der PL ist.
     
  9. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.353
    Zustimmungen:
    631
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Barclays Premier League 2014/2015

    http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Wechselt-Nati-Star-Shaqiri-von-Bayern-zu-Liverpool--22767452

    https://twitter.com/LFCTransferNRS/status/474081225246642176/photo/1

    Aber dieser Transfer wäre für mich mehr als fraglich. Fazit ist, dass aus 2 (3) Transfer kein Verteidiger und 2 offensive dabei sind, verstehe diese Transfer-Politik einer :confused:
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    2.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Barclays Premier League 2014/2015


    Hatte ich hier damals ja auch schon geschriebnen, dass ich mich nie mit einem Abgang anfreunden konnte. Vielleicht holt man ihn ja irgendwann wieder zurück.


    War von mir falsch ausgedrückt. Ich meinte damit auch eher die Spielgestalterrolle wie sie zu früheren Zeiten Gerrard inne hatte, und nicht einen identischen Gerrard- Spielertyp. Der ist eh nicht zu kopieren. ;)


    Borini will aber eben nicht nur ein Kaderergänzungsspieler (bei einem Topklub) sein. Das rechne ich solchen Spielern hoch an. Sicherlich wäre er für Liverpool Gold wert, weil er anhand seines Talents/ Könnens mehr als ein Kaderergänzungstyp wäre, wenn alles optimal läuft.
    An seiner Stelle würde ich aber auch vorerst bei einem kleineren Verein spielen/ bleiben wollen, dafür aber gesetzt. Erstmal muss er sich auch noch weiterentwickeln und das geht eben nur über ausreichend Einsätze.



    Den finde ich wiederum toll. :cool: Wäre eine tolle Verpflichtung und meiner Meinung nach passt er wunderbar in die Premier League und zu Pool. Es werden noch Defensivspieler geholt. Vermutlich muss noch der eine oder andere abgegeben (Toure, Agger) werden, um Platz zu schaffen. Da mache ich mir keine Sorgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2014

Diese Seite empfehlen