1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barclay Premier League 2011/2012 auf Al Jazeera Sport?!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von faxe1, 8. Mai 2011.

  1. faxe1

    faxe1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Kollegen,

    ich habe gerade bei Wikipedia gelesen, das Al Jazeera ab der Saison 2011/2012 die englische Premier League überträgt. Habt Ihr auch schon davon gehört?
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Barclay Premier League 2011/2012 auf Al Jazeera Sport?!

    Die Rechte haben sie, also wird das schon stimmen.
     
  3. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.798
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Barclay Premier League 2011/2012 auf Al Jazeera Sport?!

    Im moment versucht AJS einige Ligen zu kaufen:
    Barclay kann ich jetzt nicht bestätigen.Fix ist : Serbien,Tunesien,Italien (Serie B),Copa Libertadores,Ägypten ?,Saudi Arabien ?
    Es hieß ja mal,das England schon ab dem 32. Spieltag gezeigt werden sollte,aber bis jetzt ist nichts daraus geworden.
     

Diese Seite empfehlen