1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

barcelona - fc bayern wo kann man es sehen?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von andibar, 22. August 2006.

  1. andibar

    andibar Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    arena, premiere, garnicht!?

    lg andibar
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: barcelona - fc bayern wo kann man es sehen?

    ARENA
    und eine übersicht aller spiele gibts beim LJ
     
  3. greili

    greili Guest

    AW: barcelona - fc bayern wo kann man es sehen?

    Der Kanal "La Sexta" aus dem Digital+ Paket überträgt es auch!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2006
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: barcelona - fc bayern wo kann man es sehen?

    moin

    wo liegt denn der? astra? hotbird? oder wo?
    danke!

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  5. greili

    greili Guest

    AW: barcelona - fc bayern wo kann man es sehen?

    La Sexta gibts auch auf Astra 19,2.
    Auf der Seite ganz unten ( http://www.liveonsat.com/ ), wenn du beim Spiel Barcelona gegen Bayern rechts daneben mit der Maus über La Sexta fährst siehst du die genauen Daten vom Sender. Ok?
    Ansonsten kann ich dir nur diese Settings empfehlen:
    http://matzesetting.brinkster.net (auf Astra only wie bei mir ist La Sexta auf Kanal 454).
    Alles klar? Geht gleich los.
     
  6. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: barcelona - fc bayern wo kann man es sehen?

    moin,

    danke ich hab ihn, allerdings bei mir ist der nicht free sondern verschlüsselt...

    was läuft denn da für ne software auf deinem receiver? :D

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  7. greili

    greili Guest

    AW: barcelona - fc bayern wo kann man es sehen?

    Jetzt zeigts bei mir auch ne Verschlüsselung an.
    Bis kurz vor 22 Uhr war aber noch alles hell und auch kein Symbol für Verschlüsselung zu sehen!?
    Sorry für die falsche Info.
     
  8. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: barcelona - fc bayern wo kann man es sehen?

    Hui, 4:0 für Barca...ich habs schon erwartet!!! [​IMG]
     
  9. greili

    greili Guest

    AW: barcelona - fc bayern wo kann man es sehen?

    War ein geiles Spiel.

    ****** Bayern!!!
     
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: barcelona - fc bayern wo kann man es sehen?

    1. Wer Freundschaftsspiele anschaut ist do...
    2. Wer Freundschaftsspiele ernst nimmt ist noch dö...
    3. Natürlich ist Barcelona die bessere Mannschaft. Was soll das? Geld schießt Tore, schon lange.
    4. Nein, ich bin kein Bayern-Fan
    5. Würd' mich freuen, wenn es wieder ein CL-Finale wie Porto-Monaco gäbe (vielleicht diesmal mit Werder, warum nicht?). Das ist das Beste was passieren kann, um den Fußball trotz all der Millionen noch spannend sein zu lassen.
     

Diese Seite empfehlen