1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barcelona - Bayern (Bildqualitaet)

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von bladerunner1973, 22. August 2006.

  1. bladerunner1973

    bladerunner1973 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    Entweder ich hab 'n Bier zuviel getrunken oder die Bildqualitaet wurde puenktlich zum Anpfiff DEUTLICH schlechter. In der Totalen (aus den obersten Raengen) war bis zum Anpfiff das Bild gestochen scharf (so wie ich's bis jetzt noch nicht gesehn gab); danach wurde aus dem gruenen Rasen ein gruen-weisser Rasen und die Spieler waren kaum zu erkennen ; wie kann das sein? :confused:

    Hat Arena eigene Kameras oder liegt das am spanischen Fernsehen?

    (sehe Arena via Sat)

    Gruss,
    Marc
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2006
  2. MichaFZ6

    MichaFZ6 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Barcelona - Bayern (Bildqualitaet)

    Ja das Bild ist zum Ko..... :wüt:
     
  3. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    504
    Ort:
    München
    AW: Barcelona - Bayern (Bildqualitaet)

    Das schaut aus wie eine Übertragung aus Japan. Aber vor ca. 20 Jahren.
    :wüt:
     
  4. bladerunner1973

    bladerunner1973 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Barcelona - Bayern (Bildqualitaet)

    Ja, aber komischerweise nur seit dem Anpfiff ..... vorher extrem scharfes Bild (bei gleicher Signalstaerke und Signalqualitaet)

    Gruss,
    Marc
     
  5. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Barcelona - Bayern (Bildqualitaet)

    Genau. Ich verstehe das auch nicht. Seltsamerweise sagt der Moderator nichts dazu...:eek:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.145
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Barcelona - Bayern (Bildqualitaet)

    Mal ganz erlich.
    Die Bildqulität heute nähert sich Richtung Premiere Niveau! :rolleyes:
     
  7. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    523
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    Digidish 45 mit Monoblock
    Vu+Solo2
    PS4
    B&W 603 Boxen
    AW: Barcelona - Bayern (Bildqualitaet)

    Die Vorberichte sind von Arena produziert. Da Spiel selbst komm von den Spaniern. Da die von 16:9 und amorphen Bild noch nie was gehört haben, sieht wohl ein gezoomtes 4:3 Bild so aus. :(
     
  8. Phantomtor

    Phantomtor Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    375
    AW: Barcelona - Bayern (Bildqualitaet)

    Dieser Kinder-Nager trifft einmal einen Ball ! Toll !
     
  9. bladerunner1973

    bladerunner1973 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Barcelona - Bayern (Bildqualitaet)

    Danke fuer die Erklaerung, das mach Sinn. Obschon,wenn jedes PD Spiel so aussieht ....
    Aber das 1:0 war trotzdem geil !!!!! so definiert man UNHALTBAR ;)
    (bin Bayern-Fan)

    Marc
     
  10. MichaFZ6

    MichaFZ6 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Barcelona - Bayern (Bildqualitaet)

    Schönes Tor
     

Diese Seite empfehlen