1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barcelona - Arsenal - FTA möglich ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von salsero365, 4. April 2010.

  1. salsero365

    salsero365 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hat jemand schon eine Idee wo am Dienstag Barcelona - Arsenal - FTA gesendet werden könnte - hab von den afrikanischen sendern auf 7 ost mal gehört-
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Barcelona - Arsenal - FTA möglich ?

    ORTM überträgt
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2010
  3. salsero365

    salsero365 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Barcelona - Arsenal - FTA möglich ?

    das wäre sehr schön - die webseite gibt leider nichts aktuelles her-vorschau auf französich:
    GRILLE PROGRAMMES - aber wenn du auf mardi/dienstag gehst - kommt das programm vom 18.6.2008 :)
    naja - nicht meckern, wenn die übertragen, ist mein dienstag abend gerettet
     
  4. toenner

    toenner Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KD-49XE9005 und Metz Linus 37" LED 100 twin Z
    AW: Barcelona - Arsenal - FTA möglich ?

    Guckst Du : *** L.J.s LIVE Sport on Satellite TV. Live Soccer on TV. Live Football on Saetllite TV.
    Demnach kommt das Spiel nicht FTA, aber schau am Dienstag nochmal auf diese Seite, vllt. hat sich dann ja noch was geändert.
     
  5. AW: Barcelona - Arsenal - FTA möglich ?

    Von den unter obigen Link angeg. Sendern kommen ja wenigstens 2-3 neben dem Satelliten auch noch frei über DVB-T. Wenn man nicht ganz ungünstig zentral wohnt, wäre das auch noch eine Möglichkeit.
     
  6. Radiopirat

    Radiopirat Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Barcelona - Arsenal - FTA möglich ?

    das Spiel wird ja auch auf dem Schweizer SF2 übertragen.
    Für die Zuschauer, die das DVB-T Signal empgangen können, eine tolle Möglichkeit.
    Außerdem auch via Hotbird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2010
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Barcelona - Arsenal - FTA möglich ?

    Wie ich schon sagte, ORTM überträgt das Spiel Live. Ist halt nur noch nicht bei liveonsat aufgeführt.
     
  8. salsero365

    salsero365 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Barcelona - Arsenal - FTA möglich ?

    muchas gracias ICKIS - du weisst immer bescheid, hab auf LIVEONSAT selten angaben zu den afrikanischen sendern gesehen-besser so, damit es nicht zu bekannt wird- ausserdem hab ich die seite free.2air.free.fr
    entdeckt, dort wird ebenfalls ORTM angegeben - güsse
     
  9. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    AW: Barcelona - Arsenal - FTA möglich ?

    Auch noch FTA: CT4 über DVB-T (Tschechien), wer grenznah wohnt !
     
  10. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Barcelona - Arsenal - FTA möglich ?

    Radiopirat, über Hotbird ist das Schweizer Fernsehen nicht fta......
     

Diese Seite empfehlen