1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barca vs. Real auf keinem deutschen Sender!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Payaso, 6. Dezember 2003.

1. Payaso

Payaso Senior Member

Anzeige
    In Deutschland!!??

Heute schaut sich die Welt das größte Fußballspiel nach den WM-Endspiel an und Deutschland schaut Wetten das!!!

Wie krank sind hier die Sender um nicht Barca vs. Real zu senden?

Einfach nur zum Kotzen. wüt

<small>[ 07. Dezember 2003, 13:31: Beitrag editiert von: *scirocco ]</small>

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Dazu gibt es nur eines zu sagen:
    DEUTSCHLAND...

3. riffraff

riffraff Gold Member

Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Freaks

Wetten dass es vielleicht Leute gibt die andere Prioritäten haben ? Ich guck zwar kein "Wetten dass" aber Fussball bestimmt auch nicht ha! Jetzt müsst Ihr mir bloss noch sagen was daran zum kotzen ist ! Vielleicht sollte Payaso zumindest die Überschrift ändern -die finde ich nämlich zum k.. äh weggucken winken

RR

4. drmasc

drmasc Gold Member

Für mich ist das Spiel nicht gerade so besonders.
    Die Engländer sagen ManU - Liverpool der Klassiker.
    Die Deutschen Bayern - Dortmund.
    Die Italiener Juventus - Milan.

Also jedes Land hat so ein Spiel, und ich würde es jetzt nicht mit der WM vergleichen.

Außerdem kommt das Spiel auf 16° Ost FTA!

5. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Wozu soll ein Spiel aus dem Ausland übertragen werden? Ich kann mir gut vorstellen, daß dann Einige herkommen und sagen: 'Da werden unsere Gebühren für verbraten.' Nee, laß das mal gut sein, spanischer Fußball den Spaniern und unser deutscher kann hier gesendet werden.
    Schönes Wochenende, Reinhold

6. Atletico

Atletico Board Ikone

7. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Du interpretierst da was hinein, atletico, was nicht meine Intention war und auch sicher nicht sein wird. Wenn du jetzt glaubst, ich würde mich jetzt auf eine Diskussion auf diesem Niveau einlassen, dann muß ich dich leider enttäuschen.
    Aber zurück zum Thema: warum soll das ZDF statt Wetten, dass... Fußball aus Spanien bringen? Bitte mal um Er- und Aufklärung.
    N8, Reinhold

8. Atletico

Atletico Board Ikone

9. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Im Gegensatz zu dir gibt es auch noch Gebührenzahler, die nicht 24h Fußball im Kopf haben. Aber so bist du eben, wer sich nicht 100%ig nach deinen Fußballwünschen richtet, ob nun Premiere oder die öffentlich-rechtlichen Sender, der bekommt eben von dir eins übergebraten. Egoist !!!

Der Verkuender

<small>[ 07. Dezember 2003, 09:42: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>

10. drmasc

drmasc Gold Member

Wurde das Spiel in den USA, China, Australien und co auch übertragen? l&auml;c winken

Diese Seite empfehlen