1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barca TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von macci1, 28. Mai 2013.

  1. macci1

    macci1 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    kennt jemand Barca TV? Ist das nur spanisch/katalan? Was zeigen die dort? Kann man das in Österreich bzw. Deutschland empfangen?

    Fragen über Fragen.
    Danke.
    Macci1
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.638
    Zustimmungen:
    2.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Barca TV

    Läuft bei Al Jazeera Sport wie auch die anderen Klub Channels.
    Sprache bei Reportagen Spanisch und bei den Spielen die wiederholt werden englisch.
    Ebenso läuft Barca Tv auch bei Sport Italia auf Hotbird.
     
  3. macci1

    macci1 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Barca TV

    Danke für deine Antwort.

    Wieviel später werden die Spiele wiederholt? Hab ich bei der AJS Karte den Sender offen? Oder ist er im Programm integriert?

    Macci1
     
  4. Sheva79

    Sheva79 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Barca TV

    Bei Al Jazeera Sport läuft Barca TV (und die anderen Club Channels auch) nur stundenweise zwischendurch.
    Was macci1 meint ist glaube ich der 24-Stunden-Sender über Astra Bara TV - LyngSat
    Ob das Programm inhaltlich das selbe ist wie beim Club Channel von Al Jazeera, weiß ich leider nicht. Programacin Bara TV - Formula TV

    Um den Sender in Österreich oder Deutschland zu empfangen müsstest du ne Sat-Antenne auf Astra 19.2 haben und ein spanisches Canal Plus-Abo. Dieses Abo in D oder AUT zu bekommen dürfte weder einfach noch günstig sein.
     
  5. macci1

    macci1 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Barca TV

    Ja, ich meinte den 24 Stunden Sender. Canal+ ist mir dafür zu teuer, da nehm ich mir noch eher AJS.

    Danke für eure bisherigen Antworten :)
     

Diese Seite empfehlen