1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barca-Real am wochenende

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Zizou2004, 15. November 2004.

  1. Zizou2004

    Zizou2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    155
    Anzeige
    hi leute
    Am wochenende steigt das absoulute Hammerspiel Barca-Real deswegen wollte ich fragen Welcher Sender leichter zu empfangen ist Tv Sport RO oder Al Jazzera Sport auf Arabsat.
    Ich wohne in Berlin-Tiergarten habe einen SkymasterDXL9100 und eine 80cm
    Schüssel ich bitte euch um eure hilfe ich will das spiel auf keinen fall verpassen ich denke euch geht es genau so.


    Gruß
    Zizou2004
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Barca-Real am wochenende

    Der Sirius ist in Berlin einfacher zu empfangen.

    Ich weiss aber nicht, ob Du mit Deinem Skymaster den Sender TV Sport RO empfangen kannst. Das geht bekanntlich nicht mit jedem Receiver.
     
  3. Zizou2004

    Zizou2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    155
    AW: Barca-Real am wochenende

    ich habe einen Verkäufer in Saturn gefragt und er meinete Skymaster müsste es machen.
    Falls ich den sender nicht kriege könnte ich auch Al Jazeera Sport empfangen wehre das möglich mit der konbination
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Barca-Real am wochenende

    TV Sport RO sendet nicht DVB-konform und damit haben die meisten Receiver Probleme. Ich bezweifle, ob ein Saturn-Verkäufer sowas weiß :rolleyes:

    Al Jazeera Sport kannst Du mit 80cm vergessen, das geht nicht.
     
  5. Zizou2004

    Zizou2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    155
    AW: Barca-Real am wochenende

    Warum meldet sich MICHAEL nicht mehr
     
  6. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    551
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Barca-Real am wochenende

    Gibt es eine Möglichkeit, meine D-Box 2 mit Neutrino dazu zu bewegen, dass er diesen Sender überhaupt findet? (und sogar wiedergibt??)

    Ich kann alle anderen Sender auf Sirius empfangen (Wavefrontier T90, Multischalter 17/4 aktiv), nur den halt nicht. Und soweit ich weiß, kann man doch bei Linux keine manuellen Pids eingeben, oder....????


    Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Barca-Real am wochenende

    Wenn man keine PIDs manuell eingeben kann, dann hast Du keine Chance.

    Aber das ist nicht das einzige Problem: Selbst wenn man die PIDS eingeben kann, heißt es noch lange nicht, daß man den Sender sehen kann, denn er sendet nicht DVB-konform und viele Receiver können damit nichts anfangen.

    Bei der d-box1 mit DVB2000 sind beide Voraussetzungen erfüllt. Wie das mit der d-box2 ist, weiß ich nicht.
     
  8. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    551
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Barca-Real am wochenende

    Weiß wer, ob das mit einer DBox 2 mit Linux geht??
     
  9. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    AW: Barca-Real am wochenende

    Laut www.satfootball.com bringen diese Sender das Spiel Live. Ist wirklich ärgerlich, dass man das Spiel nicht sehen kann. Nicht mal Premiere ist in der Lage das Spiel zu senden. Warum bringt es nicht das DSF ?? Wo liegen eigentlich die Rechte ??






    Sport TV

    NTV+ Football

    TV4 Plus

    Sky Sports Xtra

    Supersport 1

    Canal+ Sport (Poland)

    Sport 1 (Hungary)

    Galaxie Sport

    Diema+

    Al Jazeera Sport

    7TV

    Autonómicas

    La 2





    GH
     
  10. Zizou2004

    Zizou2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    155
    AW: Barca-Real am wochenende

    ja mann was ist eigentlich mit den DSF warum zeigen die das nicht,anstatt diese entschuldigt bitte das wort ******* quiz sendungen zu zeigen ich dachte die haben die Rechte oder teuche ich mich da
     

Diese Seite empfehlen