1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barbara Schöneberger "fürchterlich aufgeregt" vor Echo-Gala

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - TV-Moderatorin Barbara Schöneberger plant bei ihrer Präsentation der Echo-Gala am Samstag (20.15 Uhr) im Ersten keine ausgefallenen Auftritte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Barbara Schöneberger "fürchterlich aufgeregt" vor Echo-Gala

    moin,

    was ich in dem Zusammenhang Echo ja interessant finde ist das die ARD in ihren Trailern die Auftritte von U2, Kate Perry und den Toten Hosen bewirbt, aber mit keinem Wort den Auftritt von Depeche Mode bewirbt, die auf dem Echo die Weltpremie ihrer neuen Single Wrong haben... sorry, aber dagegen sind die hosen und die perry mal b-ware...

    :winken:

    greets
    johnny


    auf depeche mode dot com stehts genau...
     
  3. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Barbara Schöneberger "fürchterlich aufgeregt" vor Echo-Gala

    Guter Hinweis !

    Ich denke mal da kommen schon noch Ankündigungen,
    oder auch nicht ;), vielleicht sagt man sich bei der
    ARD auch: wer "Depeche Mode" noch kennt, ist
    mittlerweile ohnehin (altersmässig) Stamm-
    zuschauer bei uns ... sorry ... ;):);)

    :winken:

    btw: Depeche Mode Fans wissen das doch eh,
    seit wann hätten die jemals Werbetrailer gebraucht ?
    :)
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Barbara Schöneberger "fürchterlich aufgeregt" vor Echo-Gala

    Nana, immer schön langsam. Nur weil man in den Radiosendern rauf- und runtergedudelt wird, heisst das nicht automatisch, dass man sich von anderen abhebt. Ich vermisse zwar auch den Hinweis auf Depeche Mode, aber diese Klassifizierung gefällt mir nicht. Nach meinem subjektiven Empfinden sind nämlich in der Tat Depeche Mode nicht unbedingt besser als die Hosen. Beide sind meiner Auffassung nach nicht wirklich toll, auch wenn immer mal wieder ein Riesenhype um sie gemacht wird. Ich habe beide schon live gesehen und das war mit Verlaub beides ziemlich schwach.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Barbara Schöneberger "fürchterlich aufgeregt" vor Echo-Gala

    im gegensatz zur schöneberger habens diverse künstler nicht nötig einen mega-werbe-hype um sich zu veranstalten...
    wenn irgendwo auf diversen veranstaltungen ne kamera aufgestellt oder unterwegs ist muß die ihre dämliche fratze reinstecken und irgendwelche dümmlichen kommentare von sich geben,um aufmerksamkeit zu erreichen...
    für mich ist die alte einfach nur ätzend und peinlich...
     
  6. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Barbara Schöneberger "fürchterlich aufgeregt" vor Echo-Gala

    moin,

    also ich muss sagen das eigentlich ja die hosen und die anderen genannten auf allen sendern rauf und runter gedudelt werden und depeche mode (leider) eher weniger...
    nicht falsch verstehen, ich will keinen "schlecht" machen, daher schrieb ich ja "im vergleich", und das bezieht sich auf auch auf meine persönliche meinung (die man ja in diesem land, soweit ich weis, auch (noch) öffentlich äußern darf :D :D :D )
    die hosen hab ich schon oft live gesehen und war immer wieder gut, keine frage! depeche mode hat live leider schwer abgebaut... die letzte richtig gute tour war die singles tour...

    aber mode hat nun einmal die heftigste fanbase... wenn man sich an die mtv europe awards in frankfurt erinnert... war das ein fest!

    aber letztendlich auch egal... jeder kann ja das hören was er mag... hab mich halt gewundert das die ard DM mit keinem ton erwähnt... und die sind ja wahrlich keine unbekannten...

    :winken:

    greets
    johnny
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2009
  7. Pavel2000

    Pavel2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Barbara Schöneberger "fürchterlich aufgeregt" vor Echo-Gala

    Mist! Ich hatte den Text erst nur kurz überflogen und bei Kamera-Fratze-Aufmerksamkeit spontan an Klaus Meine gedacht.
     
  8. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Barbara Schöneberger "fürchterlich aufgeregt" vor Echo-Gala

    ach ja die frau schöneberger ist ja so erwachsen und so seriös - warum nur muss sie dann betonen, dass sie nicht auf allen vieren über die bühne kriechen würde? anscheinend würde man ihr wohl so einiges zutrauen - so gesehen ist sie wie pocher ein absoluer fehlgriff für derartige aufgaben.
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Barbara Schöneberger "fürchterlich aufgeregt" vor Echo-Gala

    Schöneberger wie Pocher?
    Schöneberger kann aber besser singen. ;)

    Depeche Mode ... ganz klar ein Hauch von Internationalem. Top! Die Perle!!! Ich selbst bin ebenfalls auf die neue Single und eigentlcih auch aufs neue Album gespannt.
     
  10. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Barbara Schöneberger "fürchterlich aufgeregt" vor Echo-Gala

    ... und sie hat schönere "rehaugen" - nicht? dafür ist pocher um längen witziger als schöneberger - was beide dennoch nicht für diese aufgabe qualifiziert :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen