1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barack Obama: Al-Kaida-Chef Osama bin Laden ist tot

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dr Feeds, 2. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Barack Obama: Al-Kaida-Chef Osama bin Laden ist tot

    Nö, mein Freund, ich muss nur hier lesen: Tarnkappen-Technik gegen Bin Laden?: Das Geheimnis von Abbottabad - n-tv.de


    Ob die Maschine vom Boden aus beschossen wurde, wollten Offizielle im Weißen Haus nicht bestätigen. Ein Trupp der Navy Seals sprengte den Hubschrauber jedenfalls kurzerhand in die Luft. Die Detonation war offenbar sehr groß dimensioniert, sie erschütterte Augenzeugen zufolge den gesamten Ort.

    Das erscheint unwahrscheinlich. Waren also auch Kampfhubschrauber vor Ort im Einsatz? Davon war bislang nicht die Rede. Offiziell heißt es dazu nur, eine defekte und angeblich flugunfähige Maschine sollte nicht in feindliche Hände fallen. Warum war das so wichtig?
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Barack Obama: Al-Kaida-Chef Osama bin Laden ist tot

    Nö, auf dem Gymnasium. Hast du überhaupt Abi, dass du glaubst, so ********erisch daherkommen zu müssen?
     
  3. ach

    ach Guest

    AW: Barack Obama: Al-Kaida-Chef Osama bin Laden ist tot

    Was heißt denn "nö" Dass deine Fantasie mit dir durchgeht, bestätigst du noch selbst - neee:D
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Barack Obama: Al-Kaida-Chef Osama bin Laden ist tot

    Aber du bist doch Atheist, weil du in der atheistischen DDR aufgewachsen bist, oder irre ich mich?
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Barack Obama: Al-Kaida-Chef Osama bin Laden ist tot

    Dein IQ ist wohl doch nicht hoch genug, um die Aussage des Artikels da oben zu verstehen. :D
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Barack Obama: Al-Kaida-Chef Osama bin Laden ist tot

    Das ist ja verführerisch romantisch.

    Nur leider eine viel zu engstirnige, postromantische Denkweise.
    Hier braucht niemand davon auszugehen, dass sich bin Laden hätte festnehmen lassen.
    Nie im Leben hätte der sich vor ein US-Tribunal gestellt, um anschließend öffentlich erhängt zu werden.
    Wäre er nicht erschossen worden, hätte er sich notfalls selbst die Kugel gegeben, bevor er sich hätte verhaften lassen.

    Freunde: Augen öffnen, dringend und schnellstens!


    Greetz Hans! :winken:
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Barack Obama: Al-Kaida-Chef Osama bin Laden ist tot

    Danke euch allen für eure Diskussion. Ich denke jetzt setzen wir hier den Schlusspunkt. Da isser: .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.