1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barack Obama: Al-Kaida-Chef Osama bin Laden ist tot

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dr Feeds, 2. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Barack Obama: Al-Kaida-Chef Osama bin Laden ist tot


    1. Befolge deine Ratschläge erstmal selber.

    2. Komm bloß von deinem Hohen Ross runter oder hast du die Weisheit mit Löffel gefressen?

    3. Du bist doch Blind vor Amerikahass, aber das hast du ja mit deinem jetzt toten Idol gemeinsam.
     
  2. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Barack Obama: Al-Kaida-Chef Osama bin Laden ist tot

    na gucke ma an ...
    Nun, ich habe Angst, dass China morgen auf einmal auf die Idee kommen könnte den Amis, den Franzosen und den Briten und vor allem den israelischen Juden verbieten könnte Atomwaffen bzw. Massenvernichtungswaffen besitzen zu dürfen und auszieht denen die Waffen ganz einfach weg zu nehmen. Nun mal ehrlich, wolltest Du das den Chinesen verbieten?
    Selbst wenn du das wolltest, du könntest es gar nicht, denn der Stärkere hat immer Recht, wetten?
    Bedauerlich ist nur, dass sich scheinbar bisher immer die Falschen als die Stärkeren gefühlt haben.

    Gruß Proon
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Barack Obama: Al-Kaida-Chef Osama bin Laden ist tot

    Typen wie Bin Laden sind auf Leute wie Proon angewiesen. Ohne blinden Hass gäbe es schließlich keinen Terrorismus.
     
  4. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Barack Obama: Al-Kaida-Chef Osama bin Laden ist tot

    to be cool man and don't make trouble. Come down, ok?

    Es ist wahrlich kein Verbrechen geistige Defizite zu haben so lange man sie selber noch zu erkennen vermag!

    Gruß Proon

    P.S.
    Schlechte Nachricht: Die BILD erhöht ihre Preise, ist das ein Problem für dich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2011
  5. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Barack Obama: Al-Kaida-Chef Osama bin Laden ist tot

    aber gewiß doch und keine Schweinebucht, lol!

    Greetz Proon
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Barack Obama: Al-Kaida-Chef Osama bin Laden ist tot


    Stimmt, ich frage mich nur, wann du deine geistigen Defizite erkennst.

    Typisch für Leute für dich, ist die Tatsache, das Andersdenke gleich als Bescheuert diffamiert werden. Das zeugt dann eher von einem extrem beschränkten Geist. Du bist genauso intolerant wie Bin Laden und seine Spießgesellen und merkst es nicht einmal. Wie schon ein Vorredner sagte, solche Leute wie du braucht Al Quaida.

    Na und? Bild erhöht die Preise. Ist es ein Verbrechen die Bild Zeitung zu lesen? Brauch ich da deine Erlaubnis?
     
  7. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Barack Obama: Al-Kaida-Chef Osama bin Laden ist tot

    Ein historischer Schlag gegen den Terrorismus. Sicherlich eine gute Nachricht, andererseits könnte es jetzt noch viel schlimmer werden.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.694
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Barack Obama: Al-Kaida-Chef Osama bin Laden ist tot

    Keiner kann genau sagen, was er die letzten Jahre noch für eine Rolle gespielt hat und ob sich Terror-Szene auch ohne ihn zurechtgefunden hat. Im Endeffekt wars Vergeltung, so wie die Todesstrafe in den USA. Bringt die weniger Morde mit sich? Nö. Das Attentat wird abgehakt und zum Suizid-Bomber Tagesgeschäft übergegangen, die für ein paar Wochen mal wieder einen "handfesten" Grund haben.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Barack Obama: Al-Kaida-Chef Osama bin Laden ist tot


    Der Massenmörder Bin Laden hat das bekommen was er verdient hat. Du hast recht, ich bezweifle sehr stark, das Al Quaida hiermit geschlagen ist.

    Trotzdem eine Welt ohne Bin Laden ist besser dran, als ne Welt mit Bin Laden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2011
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Barack Obama: Al-Kaida-Chef Osama bin Laden ist tot

    Ein Osama geht, zwei neue kommen.

    Eine teure Marketingaktion für die USA selbst ohne das damit das weitverzweigte Terrornetz auch nur im Ansatz zerschlagen wäre.
    Bin Laden hatte gar nicht mehr die Zügel in der Hand sondern die gewollte Verselbständigung.
    Und die Symbolik wird folgende sein: Jetzt erst recht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.