1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barack Obama: Al-Kaida-Chef Osama bin Laden ist tot

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dr Feeds, 2. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.788
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    hallo leute


    Barack Obama: Al-Kaida-Chef Osama bin Laden ist tot



    [​IMG]

    Osama bin Laden von US-Truppen gettet - Al-Kaida-Chef ist tot - N24.de

    Terror-Chef Osama bin Laden tot: US-Kommando tötet Al-Qaida-Boss - Politik Ausland - Bild.de


    FBI — USAMA BIN LADEN

    Usama Bin Laden Is Dead, Sources Confirm - FoxNews.com

    Osama bin Laden, the face of terror, killed in Pakistan - CNN.com
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Barack Obama: Al-Kaida-Chef Osama bin Laden ist tot


    Endlich mal ne gute Nachricht im Kampf gegen den Terror. Allerdings glaube ich nicht, das Al Quaida damit am Ende ist. Endlich ist dieser Massenmörder tot, hoffentlich hat er so gelitten wie seine Opfer. Er möge in der Hölle schmoren.
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Barack Obama: Al-Kaida-Chef Osama bin Laden ist tot

    Ist die Welt jetzt gerettet?
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Taliban jetzt Vergeltung suchen und alles noch schlimmer wird.
     
  4. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Barack Obama: Al-Kaida-Chef Osama bin Laden ist tot

    mal ehrlich, wer glaubt denn diesem US amerikanischen Spinner auch nur noch ein Wort?
    Diese Amis stecken bis zum Halse im Kot und müssen jetzt ablenken und versuchen das auch, aber naja, BILD-Leser kann dieser Sarotti sicher noch beeindrucken, aber doch keinen normal denkenden Menschen!
    Die Amis sollten mal besser losziehen und in England Massenvernichtungswaffen suchen, denn die dürfen doch gar keine haben, lol!

    Gruß Edelgard
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Barack Obama: Al-Kaida-Chef Osama bin Laden ist tot


    Die Amerikaner sind aber immer noch glaubwürdiger, als solche Amerikahassende Spinner wie du. Und deine rassistischen Sprüche über Obama kannste dir auch sparen. Wenn ich deine Beiträge so durchlese, könntest du auch gut und gerne der Pressesprecher von Al Quaida sein. Soviel Amerikahass wie bei dir gibt es sonst bei keinem. Du willst ein normaldenkender Mensch sein? Das ist wirklich der Witz des Tages. Ich bin froh das dieser Massenmörder Bin Laden tod ist. Das damit mitnichten der Krieg gegen den Terrorismus gewonnen ist, ist natürlich klar. Der muß weitergehen.
     
  6. yanx

    yanx Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Barack Obama: Al-Kaida-Chef Osama bin Laden ist tot

    ,,,
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2011
  7. yanx

    yanx Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Barack Obama: Al-Kaida-Chef Osama bin Laden ist tot

    Zu Proon: England war nach dem 2. Weltkrieg Nuklearer Teilhaber der USA. Nirgends steht das es England nicht gestatet war Atomwaffen zu produzieren. Die offizielle zahl der nuklearen sprengköpfe Englands beläuft sich auf 225. Wenn mann keine ahnung hat einfach mal ****** halten.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Barack Obama: Al-Kaida-Chef Osama bin Laden ist tot


    Schwachsinn!!!!!

    Ich glaube, das bringt die Qualität deines Beitrages auch auf den Punkt.
     
  9. yanx

    yanx Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Barack Obama: Al-Kaida-Chef Osama bin Laden ist tot

    ,,,
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2011
  10. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Barack Obama: Al-Kaida-Chef Osama bin Laden ist tot

    nun, wo du Recht hast, hast du nun mal Recht ... !
    Schon mal drüber nachgedacht was die Manipulierbarkeit des Pöbels eigentlich ausmacht, nein, na dann wirds aber wirklich höchste Zeit.
    Bitte sei aber vorsichtig, wer das Denken nämlich nicht gewöhnt ist läuft sehr schnell Gefahr geistig überfordert zu sein ...

    Gruß Proon

    P.S.
    Und mach ruhig mal wieder Urlaub ;-) !
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen