1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BANZAI auf Sat1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Lucky99, 1. Februar 2002.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Oh Gott ich hab ja grade seit 21:15 Uhr Sat 1 gescgaut wegen der guten Comedyserien aber nun gucke ich grade BANZAI und ich muss euch sagen ich habe noch nie in meinem Leben so einen Scheixx gesehen. Eine total überflüssige Sendung im Programm bei Sat 1. Bitte setzt diese Sendung ab. :-(

    Ich schalte lieber um auf Premiere, denn son scheixx du ich mir nicht an.........
     
  2. ozma

    ozma Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    57
    Ort:
    München
    Kein Wunder, dass am Freitag die Quoten der Harald-Schmidt-Show immer ziemlich lausig sind. Bei dem Vorprogramm muss man einfach wegschalten...
     
  3. Sticki

    Sticki Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Feistritz am Wechsel
    Hey!! Ich finde diese Sendung echt cool!! Wenn´s nicht gefällt solls nicht schauen!! Diese Sendung is halt mal was anders!! Das sie etwas schräg ist, das gebe ich ja zu!! Aber ich steh ein bisschen auf das schräge, und auf Sendungen, die sich von anderen Sendungen wesentlich unterscheiden!!
    Aber BANZAI hat mit Harald-Schmidt überhaupt nix zu tun!! Die Zuschauer würden dann sowieso erst dann einschalten!! Also Bitte!!


    STICKI
     
  4. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Klar schadet Banzai der Quote. Wenn z.B der Dicke Bully von Tölz läuft und 5 Mio schauen dann bleiben sicher einige danach noch dran (eventuell weil sie eingeschlafen sind) und schauen Harald. [​IMG]
     
  5. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Lucky99]Oh Gott ich hab ja grade seit 21:15 Uhr Sat 1 gescgaut wegen der guten Comedyserien aber nun gucke ich grade BANZAI und ich muss euch sagen ich habe noch nie in meinem Leben so einen Scheixx gesehen. Eine total überflüssige Sendung im Programm bei Sat 1. Bitte setzt diese Sendung ab. :-(

    Ich schalte lieber um auf Premiere, denn son scheixx du ich mir nicht an.........</strong><hr></blockquote>

    ähmmm .... banzai läuft ja nun schon seit Wochen/Monaten erfolgreich und hebt sich doch wirklich von den anderen Comedykrams ab. Hier wird nix ernst genommen, ich finde die Sendung einfach nur coooool .... vom Schackhandsman bis was weiß ich alles einfach übertrieben dargestellt und lustig bis zum umfallen ... ich hoffe diese Sendung bleibt noch lange erhalten ... wie gesagt wer es nicht mag der muss es nicht gucken ... auch ich habe etwas komisch dreingeschauht als ich das Teil zum ersten mal gesehen habe ... man muss den Schok überwinden und danach kann man nur noch lachen


    BANZAI rulz
     
  6. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Die Sendung stammt übrigens aus GB und kommt von Channel 4.
     
  7. Sticki

    Sticki Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Feistritz am Wechsel
    Da sieht man es wieder, die verrückten Briten!!!
     
  8. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Die Sendung ist einfach Kult - nicht verpassen !!
     
  9. orion

    orion Guest

    Die Sendung stammt von den Briten, ach so,dann ist ja alles klar und man sieht die Nachfolgeerscheinungen vom Rinderwahn.
    Aber die Geschmäcker sind halt verschieden - wem´s gefällt...
    Gruß
    Orion
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Ich trau es mir gar nicht zu sagen, aber in meinem Freundeskreis bin ich der einzige, der die Sendung richtig genial findet. So einen guten Müll gibt es selten - "Wettan sii jätz, snell snell snell".
     

Diese Seite empfehlen