1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Banovic Jubel - kann es jemand online stellen?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Mic2904, 8. November 2006.

  1. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Ort:
    Hamilton, UK
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich weiss nicht ob das hier das Ideale Forum ist um diesen Thread zu erstellen, aber ich wollte mal fragen ob jemand die Chance hat, den Banovic Jubel von gestern abend online zu stellen?

    Ich finde den sollte man fuer die Ewigkeit festhalten :winken:

    Markus
     
  2. Thomy71

    Thomy71 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    54
    AW: Banovic Jubel - kann es jemand online stellen?

    Schon aus urheberrechtlichen Gründen gibt es kein richtiges Forum dafür, denn das Onlinestellen von Fernsehbildern ist schlicht und ergreifend verboten und für entsprechende Links haftet im Zweifel der Forumsbetreiber. Hat aber auch inhaltlich mit Arena irgendwie nicht wirklich was zu tun.
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Banovic Jubel - kann es jemand online stellen?

    Aus beruflichen Gründen konnte ich gestern die Bundesliga nicht verfolgen.
    Was war an dem Jubel so besonders?
     
  4. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Banovic Jubel - kann es jemand online stellen?

    Was mir aufgefallen ist, daß er so seltsam gejubelt hat, obwohl die Partie (92. Minute ) bereits verloren war. Selbst GüKo ist das bemerkt. Aber wie er gejubelt hat, kann ich nicht mehr sagen.
     
  5. Thomy71

    Thomy71 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    54
    AW: Banovic Jubel - kann es jemand online stellen?

    War ein bißchen aus einer anderen Welt. Wo andere Schützen so kurz vor Schluß nach einem zum Anschlußtor verwandelten Elfer sich den Ball schnappen, zum Anstoßkreis rennen und dabei vielleicht ein, zwei Mitspieler emotionslos oder anfeuernd abklatschen, zog er eine Ein-Mann-Show ab, als hätte er grad mit einem Fallrückzieher die Clubberer zur Meisterschaft geschossen.
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Banovic Jubel - kann es jemand online stellen?

    ...das ewige Talent IVICA BANOVIC:D:D
     
  7. Number of the Beast

    Number of the Beast Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Rheinau 2
    Technisches Equipment:
    Dbox2
    AW: Banovic Jubel - kann es jemand online stellen?

    Such mal bei www.youtube.com nach Banovic. Ist bei mir gleich der vierte Treffer.
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Banovic Jubel - kann es jemand online stellen?

    Aha, seltsam in der Tat, find ich jetzt aber nicht so dramatisch.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Banovic Jubel - kann es jemand online stellen?

    Typisch Kroate ;)
     
  10. Tilgi

    Tilgi Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Mühlheim am Main (Hessen)
    AW: Banovic Jubel - kann es jemand online stellen?

    Als ich das gesehen hatte musste ich auch lachen, dachte der etwa, er habe den entscheidenden Elfmeter zum Gewinn der Weltmeisterschaft geschossen?
    Wenn ich ein Mitspieler von ihm wäre, hätte ich ihn schön angeschissen... :D

    Naja mir solls recht sein... :winken:
    Grüße vom Main :cool:
     

Diese Seite empfehlen