1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

banner werbung

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von evangelos.digi, 5. März 2004.

  1. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo einje frage kann ich für meine seite eine banner werbung haben von digital fersehen??
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Suchst du Sponsoren oder was ?

    Heute bekommt man nicht mehr viel, im Schnitt so max 10 cent pro Klick.

    Bannerviews werden kaum noch verkauft.
    Falls ich dir paar Sponsoren nennen soll, sag bescheid, aber da muss die Seite auch was her machen :cool:

    -----------------------------

    PS: Falls du aber meinst, das DF bei dir Werbung macht breites_

    -------------

    Nachtrag, sag blos du nutzt die Sunshine Bar breites_ ha!

    <small>[ 05. M&auml;rz 2004, 20:39: Beitrag editiert von: Speedy ]</small>
     
  3. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich suche kein sponsor weil ich hab schon 2 ich wollte nur eine werbung haben *kostenlos* für meine satnews seite von DF mehr nicht