1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Banner/Senderinfo wie beim TV Sony KDL-46 HX 805 abschalten

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Trainer-Ro, 25. April 2015.

  1. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Einblendung des Banners (Sendungsinfo) beim umschalten der Programme ausschalten kann? Ich besitze einen TV Sony KDL-46 HX 805.
    Bis jetzt habe ich den immer mit einem Receiver betrieben. Da ist mir das nicht aufgefallen. Aber die Einblendung des Banners nervt mich. Ich habe keine Funktion zum ausschalten im Menü des TV gefunden. Ich schaue die Sender über Satellit. Danke für Antworten.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.953
    Zustimmungen:
    3.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Banner/Senderinfo wie beim TV Sony KDL-46 HX 805 abschalten

    Da hier nichts Kaputt ist, diese Funktion ist ja so gewollt, verschiebe ich das mal.

    Gruß Gorcon

    ---Moderator---
     

Diese Seite empfehlen