1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bankgeheimnis..lach, lach...tztz

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von fragenmeister, 1. April 2005.

  1. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    Anzeige
    die finanzämter dürfen jetzt konten einsehen...das ist auch noch was tolles von dieser woche...:mad::mad: das ist echt lachhaft, was die rot-grünen pisser in deutschland abziehen..mörder dürfen frei rumlaufen, kriegen therapien oder können urlaub in deutschen gefängnissen machen, aber wer 10 euro beim finanzamt unterschlägt, darf mit hohen strafen rechnen...hoffentlich werden konten von politikern, die das beschlossen haben, dann auch mal eingesehen...
     
  2. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    München
    AW: bankgeheimnis..lach, lach...tztz

    Hallo PISA130995, Du bists wieder. Dein Stil ist unverkennbar.

    Sind MODs anwesend ? Trollgefahr !
    Ciao
    Don Pasquale
     
  3. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: bankgeheimnis..lach, lach...tztz

    wieso wieder..? war nie wech..außerdem können wir ja gerne mal unsere abschlusszeugnisse vergleichen..
     
  4. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    München
    AW: bankgeheimnis..lach, lach...tztz

    Was soll das beweisen, fraglicher Meister ?

    Ich bin Dir einer Meinung, das Finanzämter nicht ohne Kontrolle Konten einsehen dürfen sollten.
    Wie Du da aber wieder den Bogen schlägst und freilaufende Mörder und
    unsere ach so komfortablen Gefängnisse in einem Satz unterbringst.
    Da bekommst Du glatt eine 1 von mir.

    Und damit hast Du schon gewonnen.

    Ciao
    Don Pasquale
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: bankgeheimnis..lach, lach...tztz

    @fragenmeister:
    Bei Fragen zu Thema Strafvollzug in D => siehe meine Signatur. :D:D
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: bankgeheimnis..lach, lach...tztz

    tja..that's real live in germany..würd ich mal sagen...gibt es keine mörder, die ihre strafe bekommen haben und jetzt wieder frei sind? hat die reportage maske des bösen nicht eindrucksvoll gezeigt, wie es mördern in deutschen gefängnissen geht?? und gibt es nicht genügend vorzeige-fälle, wo leuten wegen harmlosen steuergeschichten hohe strafen aufgebrummt wurden??
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: bankgeheimnis..lach, lach...tztz

    Da Du, fragenmeister, zum Thema Bankgeheimnis nur das hier gepostet hast:
    erlaube ich es mir mal, diesen Thread off-topic zu führen...

    Ja, warum sollten die Mörder, die ihre Strafe verbßt haben, nicht nachher wieder frei sein? Ich sehe da jetzt keinen Grund, der dagegen spricht, wenn keine Gefahr für die Allgemeinheit ausgeht.
    Dazu habe ich mal eine sehr schöne Reportage auf Premiere Planet, "anatomy of crime", deutscher Titel: Tatprofile gesehen. Man könnte meinen, Gefängnisinsassen seien in den USA in vielen Bundesstaaten nahezu rechtlos...
     
  8. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: bankgeheimnis..lach, lach...tztz

    Ja, warum sollten die Mörder, die ihre Strafe verbßt haben, nicht nachher wieder frei sein? Ich sehe da jetzt keinen Grund, der dagegen spricht, wenn keine Gefahr für die Allgemeinheit ausgeht.



    oh man...wie naiv bist denn?? ich schenk dir mal ein wochenende, du allein mit einem mörder, der jetzt brav geworden ist, in einer hütte im wald..und sagst ja?
     
  9. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: bankgeheimnis..lach, lach...tztz

    Dazu habe ich mal eine sehr schöne Reportage auf Premiere Planet, "anatomy of crime", deutscher Titel: Tatprofile gesehen. Man könnte meinen, Gefängnisinsassen seien in den USA in vielen Bundesstaaten nahezu rechtlos...


    naja..wenn das welche sind, die mit absicht getötet haben, ist das auch richtig so..!
     
  10. bilanz

    bilanz Guest

    AW: bankgeheimnis..lach, lach...tztz

    Wer hat den Rot/Grün gewählt?

    Ich jedenfalls bin froh, dass ich meine Konten bei der UBS und der Credit Suisse habe.
    Da kann so etwas nicht passieren.
    Das Bankgeheimnis gilt in der Schweiz für Alle, ob Gross oder Klein, Eidgenosse oder Ausländer.
    Das wird so bleiben und darüber bin auch ich froh.
    Mit dem gläsernen Bürger schaft man kein Vertrauen.
    Die grossen Geldströme werden auch so ihre Wege finden und wahrscheinlich wird noch mehr Geld abwandern als vorher.
    Seufz........ warum kann man nur solche Gesetze erlassen?
     

Diese Seite empfehlen