1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bankenkrise Thema bei "Plusminus"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.233
    Anzeige
    München - Bankenpleiten bedrohen Geldanlagen in Deutschland. Kein Ende der Finanzkrise in den USA. Den Schaden haben auch Anleger in Deutschland, die nun auf wertlosen Geldanlagen sitzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.635
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Bankenkrise Thema bei "Plusminus"

    geld ist halt nicht alles.das problem ist doch,jeder wollte im nächsten jahr den doppelten umsatz.bis ein klötzchen einfällt,solange geht es gut.es wird noch schlimmer kommen,in den nächsten monaten.sitzt man am falschen arbeitsplatz,kann es sehr schnell gehen.weil jetzt jeder sehr misstrauisch ist.
     

Diese Seite empfehlen