1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Banken wollen auf die TV-Geräte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit der Verschmelzung von Internet und Fernsehen sehen Unternehmen die Möglichkeit, ihre Kunden auch über den Fernseher zu erreichen. Auch beiden Banken lautet das Motto: "Alle wollen ins Wohnzimmer".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.769
    Zustimmungen:
    2.963
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Banken wollen auf die TV-Geräte

    Gestern waren die Banken zumindest auf meinem TV Gerät. Die ARD brachte die Dokumentation "Zocken bis der Staat hilft"
    Das ganze wird Freitag um 21:02 auf Einsextra wiederholt. Also einfach am Freitag um 21:02 Einsextra einschalten, und schon sind die Banken auf dem TV Gerät!

    ...obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob sie in dieser Form dort überhaupt hinwollen? :D

    Gruß
    emtewe
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.397
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Banken wollen auf die TV-Geräte

    ... das ist nichts neues. Mein alter in 1990 gekaufter Loewe.-Fernseher war schon für Online-Banking vorbereitet ...
     

Diese Seite empfehlen