1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bankeinzug der Monatsgebühr überpünktlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Admira98, 31. Mai 2006.

  1. Admira98

    Admira98 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Hat das noch jemand beobachtet? Mir ist aufgefallen, dass Premiere den Monatsbeitrag diesmal schon am 29.5. von meinem Konto eingezogen hat. Bisher wars immer um den 3. Tag im Monat.

    Brauchen die so dringend Geld?
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.000
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Bankeinzug der Monatsgebühr überpünktlich

    Bei mir wird immer am 1. des Monats abgebucht und bis jetzt ist auch noch nichts passiert. Von daher wird´s wohl im Juni genauso wie immer laufen. :)
     
  3. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bankeinzug der Monatsgebühr überpünktlich

    Das gleiche bei mir.
     
  4. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bankeinzug der Monatsgebühr überpünktlich

    Also bei mir wurde bisher auch noch nicht abgebucht, also denke ich wirds ganz normal abgebucht werden.
     
  5. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bankeinzug der Monatsgebühr überpünktlich

    Hi,

    auch mit Wertstellung 29.05. oder war die später ?

    dbox1freak
     
  6. Admira98

    Admira98 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bankeinzug der Monatsgebühr überpünktlich

    Genau. Abbuchung von € 45,-- am 29.5.

    Hab schon geglaubt ich bin der Einzige.
     
  7. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bankeinzug der Monatsgebühr überpünktlich

    Leute......ihr zählt auch wirklich jede Erbse. Regt Ihr euch wirklich über sowas auf? Bei mir wurde immer zw. den 2.und5. abgebucht. Jaja, eure Sorgen möcht ich haben. "Hilfe mein Gehalt kam 1 tag zu früh, bucht es wieder ab!"
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.000
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Bankeinzug der Monatsgebühr überpünktlich

    Ich glaube, er hatte das "auch", nur auf das Buchungsdatum bezogen und nicht darauf, dass es bei ihm genauso war.

    Anscheinend bist du immer noch alleine. :)
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.477
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Bankeinzug der Monatsgebühr überpünktlich

    Bei mir war das nicht so, ist aber auch egal!

    Ob die Geld brauchen? Klar, Kofi will in den Urlaub fahren!!! Wahrscheinlich an den Nordpol, damit ihn die Premiere-Aktionäre nicht ausfindig machen können... :eek::eek::D:D:cool::LOL:
     
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.529
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Bankeinzug der Monatsgebühr überpünktlich

    also premiere ist mehr als reich find ich geil.... es sind nun zwei monate rum und die haben mir die 15 euro für wrestlemania 22 von anfang april noch immer nicht angerechnet geschweige denn mal abgebucht... find ich herrlich wenn di einem sowas auch mal schenken hehe
     

Diese Seite empfehlen