1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bang und Olufsen kündigt Luxus-Fernbedienung an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Pullach - Die neue Fernbedienung Beo 5 soll laut Bang und Olufsen mit einer großen Zahl von Geräten kommunizieren können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. theCure

    theCure Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    37
    Ort:
    ...
    AW: Bang und Olufsen kündigt Luxus-Fernbedienung an

    Tzzz... schon mal das Ding angesehen...da bekommt man ja Augenkrebs.
    Die Firma ist eh nicht so der Bringer mit ihren überteuerten Pseudo-Designerkram.

    Wenn man ne richtige Universalfernbedienung haben will dann nimmt man ne Pronto Pro.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bang und Olufsen kündigt Luxus-Fernbedienung an

    Und was ist an der FB "Luxus"?
     
  4. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Bang und Olufsen kündigt Luxus-Fernbedienung an

    Na der Preis? :D
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bang und Olufsen kündigt Luxus-Fernbedienung an

    485 €? Wo ist da das Problem, wers unbedingt braucht?

    Luxus fängt bei mir aber eigentlich woanders an. Vergoldete FBs, mit Brillianten besetze Knöpfe, ne nette Gravur und das ganze dann deutlich im hohen 4 stelligen Bereich. Dann kann man von "Luxus" reden. ;)
     
  6. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Bang und Olufsen kündigt Luxus-Fernbedienung an

    Oder ein Mororola V3/V3i von Dolce & Gabbana. :D

    Nee, das ist dann schon Schwanzersatz. ;)

    Aber 485 Steine für eine FB? Ich habe hier eine Touchscreen

    [​IMG]

    die ich noch für DM gekauft habe.

    Unverwüstlich das Teil.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Bang und Olufsen kündigt Luxus-Fernbedienung an

    sorry, aber deine touchscreen-FB finde ich potthässlich !
     
  8. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Bang und Olufsen kündigt Luxus-Fernbedienung an

    Sorry, aber das ist sowas von unwichtig und dazu noch subjektiv. ;)

    Wenn Du was brauchst um Dich dran aufzugeilen, Deine Sache.

    Ich brauche das nicht. Zuverlässigkeit und Funktionalität ist mir wichtiger als Schwanzersatzdesign.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bang und Olufsen kündigt Luxus-Fernbedienung an

    Was mich an solchen Touchscreen FBs wahnsinnig machen würde ist das ich da keine Knöpfe "spüren" kann. Ich hab im dunkeln beim Film gucken auch keine Lust immer auf die FB zu schielen was für ein Knopf ich gerade drücke.
     
  10. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Bang und Olufsen kündigt Luxus-Fernbedienung an

    Du, ganz ehrlich. Diese Befürchtung hatte ich zuerst auch. Aber mittlerweile wissen die Finger auch ohne fühlbare Tasten, wo sie sich auf dem Touchscreen befinden. Ohne Witz.

    Klar ohne Umgewöhnungsphase geht's nicht.

    Was ich eigentlich an den Touchscreens so gut finde. Nie wieder abgegrabbelte und unansehnliche Fernbedienungen. Ein feuchtes Tuch und ein wenig Spülmittel und schon ist sie wie neu. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2007

Diese Seite empfehlen