1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bang & Olufsen: Eintauschprämie bei Kauf eines BeoVision-Modells

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.244
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wer mit einem Kauf eines BeoVision 10 oder BeoVision 7 liebäugelt, sollte jetzt zuschlagen. Der dänische TV-Hersteller Bang & Olufsen bietet im Rahmen einer TV-Eintauschaktion Käufern besagter Full-HD-Fernsehgeräte eine Prämie von bis zu 1000 Euro.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bang & Olufsen: Eintauschprämie bei Kauf eines BeoVision-Modells

    Eine Geldprämie für ein noch funktionierendes Altgerät zu bieten fördert nur unnötigen Elektroschrott.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.130
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bang & Olufsen: Eintauschprämie bei Kauf eines BeoVision-Modells

    Selbst bei 1000€ Prämie zahle ich für einen 32" immer noch 2500€. Hallo, geht's noch? :D
     
  4. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.746
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Bang & Olufsen: Eintauschprämie bei Kauf eines BeoVision-Modells

    Klar geht es noch.

    Bang und Olufsen ist nichts für Preis Leistungs Käufer, wird es nicht werden und hält sich auch sonst tapfer fern von Geiz ist geil.

    Gibt da so eine Schweizer Uhrenmarke, die sind sündhaft teuer, deren Produkte zeigen auch nur die Zeit an, das nicht mal sehr genau und gehen trotzdem ganz gut weg :).
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.130
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bang & Olufsen: Eintauschprämie bei Kauf eines BeoVision-Modells

    ...also ich habe bisher keine Schlachten für einen Beo gesehen. Hättest du wenigstens Apple als Argument genommen -könnte ich es noch verstehen. Aber Fremdteile zusammenbauen und dann das 10-fache verlangen -ist auch "geiz ist geil". ;)
     
  6. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.746
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Bang & Olufsen: Eintauschprämie bei Kauf eines BeoVision-Modells

    Vielleicht habe ich mich nur nicht richtig ausgedrückt und du hast es deshalb nicht verstanden ;).
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Bang & Olufsen: Eintauschprämie bei Kauf eines BeoVision-Modells

    B&O, Apple, Wolfskin ... ist das für Erwachsene, was "Markenklamotten" bei Teenies sind - um (vor sich selbst und anderen) vermeintlich cool zu sein ist es unerheblich, dass der Kram letztlich aus derselben Klitsche kommt wie ehrliche Chinaware ... hauptsache es ist ein anderes unübersehbares Label drauf (Gehäuse drumherum).
     
  8. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.746
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Bang & Olufsen: Eintauschprämie bei Kauf eines BeoVision-Modells

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wo sind die Label :rolleyes:?

    Außer Brot und Wasser ist alles Lebensphilosophie - obwohl, bin mir da gerade nicht mehr ganz sicher.

    Apropos, der in Sack und Asche hat auch eine, ick gloob det heeßt Askeese :eek:.
     
  9. zuhause

    zuhause Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bang & Olufsen: Eintauschprämie bei Kauf eines BeoVision-Modells

    Auch wenn die Technik mehr oder weniger mit Brot&Butter-Hardware identisch war/ist (Braun/B&O), so ist deren Design, Aussehen und deren Handling oft tatsächlich einzigartig (gewesen).
    Und warum soll sich jemand der das notwendige Kleingeld hat nicht ein derartiges Highlight ins Wohnzimmer stellen?
    Wer nur gute Technik (bei relativ normaler Optik) will, der kann sich einen Metz hinstellen, auch diese sind teuer, bieten aber noch einen Service den man bei MM&Co. meist nicht findet.
    Ansonsten bin ich mit Samsung, Orion, JVC, Sony und sogar Medion auch immer gut gefahren. Aber ich lege eher Wert auf Funktionalität und weniger auf ein durchgestyltes Äußeres.
    Ist halt wie bei den Autos. Der eine fährt Bentley, der andere Benz, BMW oder man kutschiert einen VW, Toyota oder Lada. Und alle fahrzeuge gibt es mit Rundumsorglospaket, somit ist der reine praktische Nutzwert durchaus vergleichbar.
     

Diese Seite empfehlen