1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bang & Olufsen bringt LCD-TV auf den Markt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.782
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Pullach - Der Full-HD-Fernseher "Beo Vision 8" von Bang & Olufsen ist in einer 40-Zoll-Version erhältlich.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bang & Olufsen bringt LCD-TV auf den Markt

    :eek: :eek: :eek: :eek:

    4000 Euro für ein Einstiegsgerät ????

    Naja, nicht meine Preisklasse, aber chic sieht er ja aus.:)
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    3.307
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Bang & Olufsen bringt LCD-TV auf den Markt

    Ja die dänische Firma ist bekannt dafür, keine Billigkonsumware herzustellen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bang & Olufsen bringt LCD-TV auf den Markt

    Vollkommen überteuert, einfach nur ein Lacher.

    Ja..B&O verkauft 0815 Technik in anders designten Geräten und kassiert dafür Mondpreise.
     
  5. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bang & Olufsen bringt LCD-TV auf den Markt

    Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben. ;)
     
  6. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bang & Olufsen bringt LCD-TV auf den Markt

    da finde ich einen philips mit activeframe aber hübscher ! und kostet sogar ein paar hundert euro weniger xD
     
  7. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bang & Olufsen bringt LCD-TV auf den Markt

    Ja, die B&O Strategie muss man wirklich erst "verstehen"... Offenbar gibt es genug Kundschaft für diese Art von Consumer Electronics - dann wird das Ding am analogen Kabelanschluss betrieben, und der Käufer prozessiert sich mit B&O wegen "nicht Erfüllung des Versprechens" (realer Fall). Naja, jedem das seine...
     
  8. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bang & Olufsen bringt LCD-TV auf den Markt

    Ein schönes Gerät. Wäre schon wirklich ein Traum. Selbiges wird er auch für mich bleiben, weil 4000 Euro (der Standfuß kostet bestimmt auch nochmal 250 Euro?) einfach zuviel. :rolleyes:

    Wenn ich mal einen Jackpot im Lotto gewinnen würde, würde ich allerdings recht sicher mein Wohnzimmer mit Geräten dieser Firma ausstatten!

    SG
     
  9. Gehlen2007

    Gehlen2007 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bang & Olufsen bringt LCD-TV auf den Markt

    Gibt es da nicht was Neueres und vielleicht günstiger?
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bang & Olufsen bringt LCD-TV auf den Markt

    hab gestern auch ins schaufenster eines B&O-händlers hier in H geschaut. perverse preise. da kostet selbst ein CD-ständer schon 300 euro ! oder ein CD-flipregal 100 euro !
     

Diese Seite empfehlen