1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bang & Olufsen: Beoplay A3 Lautsprecherdock erhältlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das bereits im Mai angekündigte Lautsprecherdock-System Beoplay A3 des dänischen Hi-Fi-Herstellers Bang & Olufsen ist ab sofort erhältlich und soll viel Flexibilität bei der Aufstellung bieten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. gepard_78

    gepard_78 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bang & Olufsen: Beoplay A3 Lautsprecherdock erhältlich

    So heute habe ich mir das Teil mal beim Händler vorführen lassen und spontan zugeschlagen ist wirklich ein richtig guter Klang. Allerdings nicht ganz preiswert mit 549,00. Aber dafür macht jetzt Musik hören, Video schauen und Video-Skype am I-pad richtig Freude :love:
     

Diese Seite empfehlen