1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bandit

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von spurs, 24. Januar 2001.

  1. spurs

    spurs Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Deutschland,54411 Hermeskeil
    Anzeige
    Hallo Bandit, danke erst mal für deine Antwort.Ich glaube nur das ich mein Problem
    nicht richtig dargestellt habe.Ich weiß nicht wie ich die noch kommenden Free-TV-Kanäle
    aufspielen kann, wenn alle Plätze belegt sind.Gibt es eine Möglichkeit meine Kanäle
    1- ca 220 so zu lassen und die restlichen
    Pay-TV-Kanäle von der D-BoxI zu entfernen?
    Ich habe gehört mit DVB2000 könnte man mehr
    Kanäle aufspielen, aber ich habe keine Ahnung
    wie das funktioniert.Für jede Anregung wäre ich dankbar.

    Gruß Spurs
     

Diese Seite empfehlen