1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Band of Brothers

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mischobo, 2. April 2003.

  1. oglippi

    oglippi Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Band of Brothers in 2.0 und 4:3 Vollbild.

    Und darauf hab ich mich gefreut!?
     
  2. gadh

    gadh Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe mich darüber gefreut! Ich finde man sollte nicht immer nur meckern und auch einfach mal zufrieden sein! Bis vor kurzem war Premiere noch nicht einmal in der Lage zusagen, ob sie sich die Serien überhaupt leisten können und nun gab es sie sogar vor dem DVD Verkaufstart in Deutschland- und irgendwelche Sachen müssen ja auch noch auf die DVD!
     
  3. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Käse.

    Laut Warner Home Video:

    Band of Brothers 6 DVD-Set (Tin Box)

    Bild: 1,78:1 (anamorph)
    Ton: Englisch, Deutsch (Dolby Digital 5.1)
    Untertitel: Englisch, Deutsch
    Extras:
    - Dokumentation "We stand alone together: The Men of Easy Company" (ca. 80 Minuten)
    - Die Video-Tagebücher von Ron Livingston
    - Original-Dokumentation "The Making of Band of Brothers" (ca. 30 Minuten)
    - Video-Biographien der Charaktere "Who's who: The Men of Easy Company"
    - Die Premiere in der Normandie
    - Jeep Spot

    läc
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Jungs, kauft Euch doch die DVD wer will. Und wer nicht will, genießt es auf Premiere.
     
  5. RJay

    RJay Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Naja, von genießen kann bei der Premiereausstrahlung ja nicht die Rede sein, bei 4:3.
     
  6. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    noch mal als Nachfrage: Wars nun Dolby Digital 2.0 oder 5.1? Ich weiss, als Auswahl stand da 2.0., aber mein Digital-Receiver hat 5.1 angezeigt.

    Bitte nur antworten, wer sich die Serie auch angeschaut hat.

    Gruß, F.
     
  7. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Naja, wer einen Film nicht genießen kann, nur weil er 4:3 ausgestrahlt wird ... ich verkneif mir lieber jeglichen Kommentar.
     
  8. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ist BOB überhaupt in 16:9 abgedreht? Ist ja schließlich "nur" eine TV-Serie?
    Wenn,dann würde s premiere doch wenigstens in LBX senden,aber doch wohl kaum die
    Seiten abschneiden.
     
  9. MLB-Fan

    MLB-Fan Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nur eine Fernsehserie ??
    Mannomann, mehr 100 Mio $ Produktionskosten und man hat bestimmt nicht am Bildformat gespart. Also wem die Serie gefällt, dem empfehle ich die DVD-Box. Der 5.1 Ton ist genial insbesondere im Teil 6 - Bastogne.
     
  10. Steerpike

    Steerpike Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16