1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

band of brothers

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wallberg01, 4. Mai 2002.

  1. wallberg01

    wallberg01 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    eeeeeeeee
    Anzeige
    weiß jemand von euch ob die filmreihe band of brothers von steven spielberg irgentwann auf premiere laufen wird?
     
  2. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    Endlich mal jemand, der auch nach der Reihe fragt. Ich habe mir die ersten zwei der zehn Episoden auf englisch besorgt und bin einfach nur baff, hin und weg, verliebt, bewegt..... nun, ich bin jedenfall begeistert.
    Die Ausstrahlung dieser Serie und der Fußball-WM alleine wäre meine Zahlungen an Premiere wert.

    "Band of brothers" ist die aufwendigste Serie der Filmgeschichte, bekam Golden Globe als "Beste Serie", hat fantastischen Regisseur (Tom Hanks) - in einer Folge wurden mehr Pyro-Effekte benutzt als im ganzen "Saving Private Ryan".

    Fazit 1: Serie ist fantastisch.
    Fazit 2: Deshalb werden wir die HBO-Perle nicht auf Premiere sehen.

    entt&aum winken
     
  3. wallberg01

    wallberg01 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    eeeeeeeee
    woher hast du die movies? schick mir ne mail.
     

Diese Seite empfehlen