1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Band of Brothers - Wochenende auf Premiere Serie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Michael 1708, 17. Oktober 2003.

  1. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wer es bisher verpasst hat:

    Am Samstag,den 01. und Sonntag, den 02. November 2003 bringt Premiere an 2 Abenden kompakt die gesamte Band of Brothers - Serie (alle 10 Teile)! :cool: läc :cool:

    So werden jeweils am Samstag und am Sonntag - Abend von 20.15 Uhr bis ca. 01.20 Uhr nachts je 5 Folgen am Stück gezeigt.

    Hier ein Link zum Inhalt und Episondenführer.

    Ich finde es klasse, daß Premiere so wie früher wieder öfters solche Themen-, Schaupspieler- bzw. Serien - Wochenenden bringt. läc :cool: läc

    <small>[ 17. Okober 2003, 13:05: Beitrag editiert von: Michael1708 ]</small>
     
  2. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    73
    boah!

    cool...
    aber ich hab se ja sowieso auf DVD.. l&auml;c hab alle Teile an einem Tag geguckt..

    Die Serie ist einfach der Hammer...

    wers noch nicht gesehen hat sollte sich nichts vornehmen..

    Must see Serie l&auml;c
     
  3. Fujijama

    Fujijama Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dumm ist nur, dass sie nicht wieder im Zweikanalton ausgestrahlt wird.
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jupp,eigentlich schon,Wer aber BOB haben wollte,hat es sich sowieso schon besorgt.
    Solche Komplett-Serien-WE wurden damals schon bei DF1 gesendet.(siehe "ST Voyager" je 13 Folgen Sa,13 Folgen So.)
    Und das aber als deutsche Erstausstrahlung,mind.6 Wochen vorm Free/SAT1-Sendetermin.
    gruß spaceman
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auf welchem Kanal? Serie oder einer der Filmkanäle?
     
  6. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
  7. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, das mit Voyager waren noch Zeiten, die es heutzutage ja nicht mehr gibt, siehe "Andromeda", "24", "Dark Angel" usw.

    Wenn Premiere nicht in zukunft neue Serien vor dem normalen TV bringt, sind seine Tage eh gezählt.
    Dann macht sich nicht mal mehr jemand die Mühe, den Sauladen zu hacken.
     
  8. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Steht sogar in der Thread - Überschrift. winken

    sch&uuml boah! sch&uuml

    <small>[ 17. Okober 2003, 14:16: Beitrag editiert von: Michael1708 ]</small>
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und es bleibt dabei: Serien sind um etliches unwichtiger als Filme. Das sieht die Mehrheit der Zuschauer so.
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Soso...