1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Band of Brothers bei RTL II

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von aseidel, 12. März 2005.

  1. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Ich empfehle Band of Brothers bei RTL II. Wer die Serie schon nicht auf Premiere gesehen hat, hat jetzt die Möglichkeit sie sich im Free-TV anzuschauen. Einige Stellen in den Folgen sind nichts für schwache Nerven, da auch schon mal ein Bein eines Soldaten wegfliegt, oder der Einschlag einer Pistolenkugel sehr nahe gezeigt wird. Aus diesem Grund waren die Folgen auf Premiere jugendgeschützt. Auch der Kauf der DVDs ist lohnenswert.
     
  2. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Band of Brothers bei RTL II

    kann sich dann jeder ausmalen was bei RTL II geschehen wird.........
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Band of Brothers bei RTL II

    Ich habe die Blechkiste hier stehen und kann nur sagen:"Nicht auf RTL/II ansehen!!"
    Denn Vollbild und kein Ton sind eine Vergewaltigung dieses Meisterwerkes!! :mad:
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Band of Brothers bei RTL II

    Bist du dir sicher das es wirklich Vollbild kommt? Die Vorschau sah irgendwie immer so nach 16:9 LB aus, aber auf Premiere kahm es ja leider auch nur 4:3 Vollbild. Bei RTL2 stört ja irgendwie immer dieses riesige Logo. Ist irgendwie eines der störensten Logos.
     
  5. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    AW: Band of Brothers bei RTL II

    Naja, "Meisterwerk" ist wohl ein bisschen übertrieben, oder? Die Serie fängt gut an und ist sicherlich in der Machart innovativ.
    Allerdings sind einige Folgen einfach nur fad und es beschleicht einen das unwiderrufliche Gefühl, daß weniger wohl mehr gewesen wäre.
    Allerdings kann ich da Lechuk nur zustimmen: Bei Interesse die DVDs schauen, denn die Jamba- und Putzmittelwerbung versaut es wohl..

    BTW: Gibts die Box nicht schon für 20 Euro?

    scirocco
     
  6. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: Band of Brothers bei RTL II

    Ich empfehle RTL2 vom Speicherplatz zu löschen. :)
     
  7. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: Band of Brothers bei RTL II

    Pimelsender-RTL 2 hat ja die Position des Logos seinem Image und dem Programm angepasst und es ganz tief runter gesetzt. Passt doch.

    Schlage vor mit dem logo das ganze Bild zu verdecken, wäre auch hässlich aber immer noch besser als das Programm.
     
  8. Blake

    Blake Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    45
    AW: Band of Brothers bei RTL II

    Das die Serie gerade auf RTL 2 läuft, ist natürlich nicht berauschend. Wer die Serie noch nicht kennt, hat aber trotzdem die Möglichkeit mal reinzuschauen und sich ein Bild zu machen.

    Die ersten beiden Folgen laufen am Freitag, 25. März um 20.15 Uhr. Dannach wird die Serie immer um 22.15 Uhr laufen, wenn ich mich recht erinnere.
    Samstag um 23 Uhr gibt es übrigens eine (hoffentlich ungeschnittene) Wiederholung.

    Gruß, Blake
     
  9. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: Band of Brothers bei RTL II

    Ich verbinde diesen Sender irgendwie mit fetten Hausfrauen, dummen Menschen und eingebildeten Singles, Abzocke, Quantität und Lügen. Sachen halt die nicht interessieren. Deswegen schau ich den nicht auch wenn da MAL was "nettes" läuft, obwohl ich bezweifle, daß die was "nettes" zu Stande bringen...
     
  10. Blake

    Blake Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    45
    AW: Band of Brothers bei RTL II

    Nun ja, ich bin auch kein Fan von RTL 2. Wenn da aber mal was gutes läuft, dann gucke ich das auch. RTL 2 bringt dann und wann auch mal was gutes zu Tage, z.b. King of Queens, 24 oder Stargate.
    Aber warum sollte ich mich jetzt groß über RTL 2 auslassen? Es gibt soviele Schwachsinns Sender. Was nicht gefällt wird nicht geguckt, egal wie der Sender heißt.
     

Diese Seite empfehlen