1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Band of Brothers bei RTL II

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von aseidel, 12. März 2005.

1. aseidel

aseidel Institution Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Ich empfehle Band of Brothers bei RTL II. Wer die Serie schon nicht auf Premiere gesehen hat, hat jetzt die Möglichkeit sie sich im Free-TV anzuschauen. Einige Stellen in den Folgen sind nichts für schwache Nerven, da auch schon mal ein Bein eines Soldaten wegfliegt, oder der Einschlag einer Pistolenkugel sehr nahe gezeigt wird. Aus diesem Grund waren die Folgen auf Premiere jugendgeschützt. Auch der Kauf der DVDs ist lohnenswert.

2. kinski2

kinski2 Gold Member

AW: Band of Brothers bei RTL II

kann sich dann jeder ausmalen was bei RTL II geschehen wird.........

3. Lechuk

Lechuk Institution

Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

LD
    Denon LA-2300A

Ich habe die Blechkiste hier stehen und kann nur sagen:"Nicht auf RTL/II ansehen!!"
    Denn Vollbild und kein Ton sind eine Vergewaltigung dieses Meisterwerkes!! :mad:

4. satman702

satman702 Wasserfall

Bist du dir sicher das es wirklich Vollbild kommt? Die Vorschau sah irgendwie immer so nach 16:9 LB aus, aber auf Premiere kahm es ja leider auch nur 4:3 Vollbild. Bei RTL2 stört ja irgendwie immer dieses riesige Logo. Ist irgendwie eines der störensten Logos.

5. *scirocco

*scirocco Moderator Mitarbeiter

Naja, "Meisterwerk" ist wohl ein bisschen übertrieben, oder? Die Serie fängt gut an und ist sicherlich in der Machart innovativ.
    Allerdings sind einige Folgen einfach nur fad und es beschleicht einen das unwiderrufliche Gefühl, daß weniger wohl mehr gewesen wäre.
    Allerdings kann ich da Lechuk nur zustimmen: Bei Interesse die DVDs schauen, denn die Jamba- und Putzmittelwerbung versaut es wohl..

BTW: Gibts die Box nicht schon für 20 Euro?

scirocco

6. MateoXP

MateoXP Silber Member

Ich empfehle RTL2 vom Speicherplatz zu löschen. :)

7. MateoXP

MateoXP Silber Member

Pimelsender-RTL 2 hat ja die Position des Logos seinem Image und dem Programm angepasst und es ganz tief runter gesetzt. Passt doch.

Schlage vor mit dem logo das ganze Bild zu verdecken, wäre auch hässlich aber immer noch besser als das Programm.

8. Blake

Blake Junior Member

Das die Serie gerade auf RTL 2 läuft, ist natürlich nicht berauschend. Wer die Serie noch nicht kennt, hat aber trotzdem die Möglichkeit mal reinzuschauen und sich ein Bild zu machen.

Die ersten beiden Folgen laufen am Freitag, 25. März um 20.15 Uhr. Dannach wird die Serie immer um 22.15 Uhr laufen, wenn ich mich recht erinnere.
    Samstag um 23 Uhr gibt es übrigens eine (hoffentlich ungeschnittene) Wiederholung.

Gruß, Blake

9. MateoXP

MateoXP Silber Member

Ich verbinde diesen Sender irgendwie mit fetten Hausfrauen, dummen Menschen und eingebildeten Singles, Abzocke, Quantität und Lügen. Sachen halt die nicht interessieren. Deswegen schau ich den nicht auch wenn da MAL was "nettes" läuft, obwohl ich bezweifle, daß die was "nettes" zu Stande bringen...

10. Blake

Blake Junior Member

Nun ja, ich bin auch kein Fan von RTL 2. Wenn da aber mal was gutes läuft, dann gucke ich das auch. RTL 2 bringt dann und wann auch mal was gutes zu Tage, z.b. King of Queens, 24 oder Stargate.
    Aber warum sollte ich mich jetzt groß über RTL 2 auslassen? Es gibt soviele Schwachsinns Sender. Was nicht gefällt wird nicht geguckt, egal wie der Sender heißt.

Diese Seite empfehlen