1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Bambule - Das Magazin" mit Sarah Kuttner ab 1. März auf ZDFneo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Digitalsender ZDFneo verstärkt ab Donnerstag (1. März) sein Abendprogramm mit einem neuen Magazin: "Bambule" heißt das neue Format und verspricht zumindest vom Titel her reichlich Wirbel. Als Moderatorin tritt Sarah Kuttner auf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: "Bambule - Das Magazin" mit Sarah Kuttner ab 1. März auf ZDFneo

    ... die erste Folge; der Pilot, war ganz gut. :love:
    Viel Erfolg mit der Serie wünsche ich .... :winken:
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.853
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Bambule - Das Magazin" mit Sarah Kuttner ab 1. März auf ZDFneo

    Na bloss gut das ich diesen Sender nicht habe, diese Frau ist einfach nur schrecklich. :eek::D
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Bambule - Das Magazin" mit Sarah Kuttner ab 1. März auf ZDFneo

    Aha... jetzt muss man einen Sender schon nicht empfangen können, um nicht zusehen zu müssen. Interessant.
     
  5. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    AW: "Bambule - Das Magazin" mit Sarah Kuttner ab 1. März auf ZDFneo

    Finde diese Frau einfach nur ätzend! Die redet ohne punkt und komma und bekommt jedesmal wieder eine Chance zu beweisen dass Sie nichts kann.
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.085
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Bambule - Das Magazin" mit Sarah Kuttner ab 1. März auf ZDFneo


    Ja sicher, was man empfangen kann muss man auch gucken!

    Ich quäl mich auch jeden Tag durch die Astro- und Sex-Hotline Sender. Ob ich will oder nicht! :D
     
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Bambule - Das Magazin" mit Sarah Kuttner ab 1. März auf ZDFneo

    Bambule? Hört sich irgendwie nach Dschungelshow an..
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Bambule - Das Magazin" mit Sarah Kuttner ab 1. März auf ZDFneo

    Wie kann ich auf so einen Titel kommen??? :confused:

    Natürlich Freunde, habt ihr das schon gehört, ihr wisst nur nicht mehr wo! Das enttäuscht mich etwas...

    Keine zweite Chance für Ulrike Meinhof - ähhh - Sarah Kuttner! :rolleyes: