1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bambi an Ostern beim Disney Channel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 9. April 2006.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Der Disney Channel zeigt an Ostern als deutsche Fernsehpremiere, einer der schönsten Disneyklassiker, nämlich Bambi. Außerdem wird auch noch Aristocats gezeigt. Zumindest Bambi dürfte für Fans von klassischen Disneytrickfilmen ein wahrer Leckerbissen sein. Der Film ist wirklich sehr schön. Schade das der Disneychannel so wenig von den Disneyklassikern zeigt.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Bambi an Ostern beim Disney Channel

    Oh, wie süss! :eek:
     
  3. janosch1966

    janosch1966 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    136
    AW: Bambi an Ostern beim Disney Channel


    besonders das "kleine" disney logo....:D :D
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Bambi an Ostern beim Disney Channel

    Ist "Bambi" nicht einer der wenigen Filme der noch nie im TV lief ???

    Ciao
    MS2K
     
  5. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    553
    AW: Bambi an Ostern beim Disney Channel

    Ja

    Kommt an Ostern zum Ersten mal im TV

    Lief eingentlcih schonmal das Dschungelbuch im TV(Teil 2 kam ja schonmal auf Disney Channel)
     
  6. janosch1966

    janosch1966 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    136
    AW: Bambi an Ostern beim Disney Channel


    nein
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Bambi an Ostern beim Disney Channel

    also ich freu mich! schau mir das mal an, für was hat man den premiere! :) ich hab grad bei wikipedia gelesen das es bei bambi 2 verschiedenen deutsche synchros gibt! wie bei vielen früher disney filmen auch (oder auch beim ersten asterix film) da verstehe ich die dvd-macher nicht! heutzutage wo man alle möglichkeiten hätte, könnte man zb. alle vorhandenen synchrons auf die scheibe pressen! (das gilt auch für viele andere filme) wird aber meist nicht gemacht, ich kenn bisher nur eine rühmliche ausnahme... aber hat nix mit dem eigentlichen thema hier zu tun, ist mir nur so eingefallen ;)

    und für alle zeichentrickfans:

    auf ZDF kommen an ostern (immer frühmorgens) einmal AUFSTAND DER TIERE und (ich glaub dienstags) DSCHUNGEL OLYMPIADE
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Bambi an Ostern beim Disney Channel

    Ach Ihr Jungspunde ....

    ob es eine neue Synchro gibt, kann ich nicht sagen ... wäre in meinen Augen auch unnötig, auch wenn es im Film statt "Das ist geil" oder "Das ist cool" halt "Das ist knorke" heißt ... eine neue Synchro wäre Schade .. aber vielleicht wird die Musik aufgepeppt um dann ala König der Löwen ein Musical zu starten?

    Bedenklicher ist der neue Filmschnitt!!! Um dem degenerierten Kinderpack unserer Zeit eine heile Welt vorzuspielen, hat man bei Bambi die Szene rausgeschnitten, in der Bambis Mutter getötet wird! Tja... Mal schauen, welche Version kommt ...
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Bambi an Ostern beim Disney Channel

    wer ist hier ein jungspund??? ;)

    zum synchron:

    die erste synchron ist von 1950, die zweite von 1973, kannst hier nachlesen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bambi_(Film)

    (ich hab ja nur geschrieben das es 2 synchros gibt, nicht das es eine neues synchron gibt ;))

    und von welchen 2 versionen redest du? welchen neuen filmschnitt??
     

Diese Seite empfehlen